Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Ohne Versicherungsschutz

Nordhausen (ots)

Am 26.11.2022 gegen 19:30 Uhr wurde in Nordhausen / O-Cohn-Straße ein Elektrokleinstfahrzeug einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten des Nordhäuser Inspektionsdienst fest, dass dieses Fahrzeug nicht pflichtversichert war. Dem 25-jährigen Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt und gegen ihn eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 27.11.2022 – 12:30

    LPI-NDH: Fleischwaren nicht bezahlt, aber verzehrt

    Heringen / Helme (ots) - Beamte des Inspektionsdienst Nordhausen wurden am 26.11.2022 gegen 10:00 Uhr zu einem Verbrauchermarkt in Heringen / Helme gerufen. Dort sei ein Ladendieb tätig gewesen, dessen Identität ungeklärt war. Vor Ort konnten die Beamten die Identität des bereits sattsam polizeilich bekannten 43-jährigen Mannes rasch klären. Bei seinem Beutegut handelte es sich um eine Packung Hackeklöpse, an ...

  • 27.11.2022 – 12:30

    LPI-NDH: Körperverletzung mit vielen Unbekannten

    Nordhausen (ots) - Am 25.11.2022 gegen 22:30 Uhr wurde der Inspektionsdienst der LPI Nordhausen bezüglich einer körperlichen Auseinandersetzung in Kenntnis gesetzt, welche sich im Bereich der "Echten Nordhäuser Marktpassage" ereignen solle. Die wenige Minuten später ebenda eintreffenden Beamten fanden dort allerdings weder einen Täter, noch einen Geschädigten vor. Umfeldermittlungen führten zu der Erkenntnis, dass ...

  • 27.11.2022 – 12:30

    LPI-NDH: Berauschter Verkehrsteilnehmer doppelt erwischt

    Nordhausen (ots) - Beamte des Nordhäuser Inspektionsdienstes unterzogen am 25.11.2022 / 14:40 Uhr ein Elektrokleinstfahrzeug der Verkehrskontrolle. Diese fand in Nordhausen / Bochumer Straße statt. Der 33-jährige Fahrer wurde aufgrund objektiver Anzeichen auf den Konsum von Betäubungsmitteln befragt. Hier wurde das Rauchen eines Joints (Marihuana) eingeräumt. Dem ...