Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Senior wurde Opfer von vermutlichem Trickdiebstahl

Heilbad Heiligenstadt (ots)

Am Montagnachmittag wurde ein 85-jähriger Senior in Heilbad Heiligenstadt Opfer eines vermutlichen Trickdiebstahles. Der ältere Herr war gegen 15 Uhr in der Filiale eines Geldinstitutes in der Wilhelmstraße und hob an einem Geldausgabeautomaten einen höheren Geldbetrag ab. Der Mann steckte das Geld sicherheitshalber gleich in sein Portemonnaie und ging zu einem Tisch in der Filiale, um dort seine Karten zu sortieren. Vermutlich wurde er dabei beobachtet, denn eine unbekannte junge Frau hielt sich auf einmal in seiner Nähe auf. Zu Hause angekommen musste er feststellen, dass der abgehobene Geldbetrag verschwunden ist. Die folgende Suche, zu Hause und selbst in der Filiale, verlief ergebnislos. Zeugen können sich mit Hinweisen an die Polizei in Heilbad Heiligenstadt unter 03606/6510 wenden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 02.11.2021 – 09:15

    LPI-NDH: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Holzengel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurden am Montagmittag in Holzengel zwei Personen leicht verletzt und zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Kurz vor 14 Uhr befuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Skoda Octavia die Hauptstraße des Ortes in Richtung der Landstraße 2088, die aus Richtung Kirchengel nach Trebra führt. An der Kreuzung an dieser Straße, die mit einem Stoppschild beschildert ist, ...

  • 01.11.2021 – 15:30

    LPI-NDH: Blindes Vertrauen ins Navi führte zum Festfahren

    Sondershausen (ots) - Einen nicht alltäglichen Einsatz hatte die Polizei am frühen Sonntagabend im Bereich des Waldgebietes Possen zu bewältigen. Kurz vor 19 Uhr ereilte sie der Notruf eines 55-jährigen ortsunkundigen Autofahrers. Er war mit seinem Skoda unterwegs und hat seinem Navi vermutlich zu viel vertraut. Die navigierte Strecke führte ihn auf einen Waldweg. Dort jedoch fuhr er sich so fest, dass er sich allein ...

  • 01.11.2021 – 15:18

    LPI-NDH: Schwer Verletzter bei alleinbeteiligtem Verkehrsunfall

    Bad Frankenhausen (ots) - Am Montagmittag wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall, an dem er allein beteiligt war, schwer verletzt. Der 50-Jährige war gegen 11.30 Uhr mit seinem Ford von dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf die Landstraße 1172 in Richtung Esperstedt aufgefahren. Kurze Zeit später verlor er die Kontrolle über den PKW, kam ins Schleudern und prallte gegen ein Verkehrsschild und einen Baum. Durch den ...