Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Weimar (ots)

Am Mittwochvormittag kam es in der Buttelstedter Straße, Höhe eines Motorradgeschäftes, zu einem Unfall. Ein 35jähriger Weimarer befuhr mit seinem VW die Buttelstedter Straße stadtauswärts. Vor ihm fuhr eine 38jährige mit ihrem Audi, die kurz vor dem Ortsausgang verkehrsbedingt halten musste. Aufgrund von Unaufmerksamkeit konnte der Mann nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Die Audi-Fahrerin wurde leicht verletzt ins Klinikum Weimar gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der VW musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 14.03.2024 – 11:17

    LPI-J: Lkw rammt Pkw beim Rückwärtsfahren

    Weimar (ots) - Am Mittwochmorgen befuhr ein 65jähriger mit seinem Lkw die Berkaer Straße stadtauswärts. Als er rückwärts in eine Grundstückseinfahrt fahren wollte, übersah er den hinter ihm wartenden 19jährigen BMW-Fahrer und stieß gegen dessen Fahrzeug. Verletzt wurde niemand. Sachschaden entstand in Höhe von 2500 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion ...