Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Huch, das ist ja mein Bike...

LPI-J: Huch, das ist ja mein Bike...
  • Bild-Infos
  • Download

Jena (ots)

Wenn Sie das gerade denken, dann melden Sie sich doch bitte bei der Polizei Jena unter Tel. 03641 - 810 oder id.lpi.jena@polizei.thueringen.de.

Die Kollegen haben dieses Mountainbike "Kalkhoff", ohne Hinterrad, am 13. Februar 2024 in den Vormittagsstunden in Erbertstraße in Jena sichergestellt. Jetzt sucht es SEIN Zuhause, nicht EIN Zuhause.

Der entsprechende Eigentümer kann, bei Vorlage eines Eigentumsnachweises (Rechnung, Kaufvertrag o.ä.) sowie der Nennung des Aktenzeichens 67171/2024, das Fahrrad bei der Polizei Jena abholen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 13.03.2024 – 14:00

    LPI-J: Altreifen entsorgt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Stadtroda: Wie ein Zeuge am Dienstagabend feststelle. entsorgten Unbekannte ihre alten Reifen widerrechtlich in der Natur. In einem Wasserdurchlauf nahe einer Autobahnunterführung im Ortsteil Gernewitz fand der Zeuge, neben entsorgten Bauschutt, auch Altreifen. Die Ermittlungen, im Zusammenwirken mit dem Umweltamt, wurde aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: ...

  • 13.03.2024 – 14:00

    LPI-J: 1,02...

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Hermsdorf: Über diesen Wert als Durchschnittsnote im Abschlussjahr dürfte sich jeder freuen. Als ausgegebener Messwert bei einer Atemalkoholkontrolle jedoch eher nicht. Jedoch genau diesen mit Wert beatmete ein 54-jähriger Fahrer eisen Pkw Audi am Dienstagabend das Testgerät. Auch eine Fahrerlaubnis konnte der Mann nicht vorweisen, diese wurde ihm bis Ende Oktober diesen Jahres entzogen. Somit erhielt er nicht nur eine Anzeige und musste ...