Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Autos zerkratzt

Soest (ots)

In der Ahornstraße in Soest kam es in der Zeit vom 09.01.24, 17:30 Uhr - 10.01.24, 11:30 Uhr zu Sachbeschädigungen an zwei geparkten Fahrzeugen.

Der oder die Täter haben mit einem bislang unbekanntem Gegenstand zwei geparkte Fahrzeuge (Ford Fiesta und VW Polo) zerkratzt. Der Schaden befindet sich jeweils an der gesamten Fahrzeugseite.

Wer Hinweise zu dem oder die Täter geben kann, der meldet sich bitte bei der Polizei in Soest unter 02921 91000.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 10.01.2024 – 08:06

    POL-SO: E-Scooter-Fahrer verletzt sich schwer

    Welver (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 19:10 Uhr, stürzte ein 35-jähriger Mann aus Welver mit seinem E-Scooter auf dem Fuß- und Radweg an der Werler Straße. Der Scooterfahrer fuhr durch einen auf dem Radweg befindlichen "Pferdeäppel" und stürzte daraufhin. Der Fahrer zog sich schwere Verletzung im Gesicht zu und wurde daraufhin in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 10.01.2024 – 07:47

    POL-SO: Einbruch - Zeugen gesucht

    Warstein (ots) - In der Zeit zwischen dem 06. Januar, 12 Uhr und dem 09. Januar, 09:40 Uhr wurde in ein Wohn- und Geschäftsgebäude auf dem Ulmenweg eingebrochen. In dem Haus befinden sich zwei Wohnungen und ein Imbiss. Bisher unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt über ein Wohnzimmerfenster der Erdgeschosswohnung. Über die Erdgeschosswohnung gelangten sie auch in den angrenzenden Imbiss und in die derzeit unbewohnte Wohnung im Obergeschoss. In sämtlichen ...

  • 09.01.2024 – 13:37

    POL-SO: Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung der Hauptunfallursachen

    Lippstadt (ots) - Erneut hat die Polizei in Lippstadt einen Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung der Hauptunfallursachen durchgeführt. Diesmal wurden Beschwerdestellen, die von Bürgerinnen und Bürger der Polizei gemeldet wurden, angefahren. U.a. wurden Kontrollen am Lichtenplatz, im Nikolaiweg, der Von-Are-Straße und der Stirper Straße durchgeführt. Das Ergebnis ...