Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Erneute Sachbeschädigung am Klinikum

Jena (ots)

Zum wiederholten Male beschädigten Unbekannte das Gebäude des UKJ. Wie ein Zeuge am Montagmorgen feststellte, wurde eine Glasfront mittels Einwerfen beschädigt. An der danebenliegenden Fassade brachte Unbekannte überdies einen Schriftzug in silberner Farbe an. Hinweise zu den Verursachern gibt es derzeit nicht. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 12.03.2024 – 10:24

    LPI-J: Betrunkener Autofahrer landet in Hecke

    Weimar (ots) - Am Montagabend befuhr ein 36jähriger mit seinem Mercedes-Sprinter die Franz-Mehring-Straße mit Fahrtrichtung Wilhelm-Bock-Straße, als er nach links von der Fahrbahn abkam und in einer Hecke landete. Der bei der Unfallaufnahme durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Der Mann blieb unverletzt, wurde aber für die Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht und sein ...

  • 12.03.2024 – 10:23

    LPI-J: Ladendieb gefasst

    Weimar (ots) - Am späten Montagnachmittag wurde ein 31jähriger Weimarer in einem Weimarer Einkaufszentrum erwischt, wie er eine Outdoorjacke im Wert von knapp 200 Euro entwendete. Ein Mitarbeiter konnte das beobachten und rief die Polizei. Außer der Diebstahlsanzeige bekam der Mann noch ein einjähriges Hausverbot. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...

  • 12.03.2024 – 10:22

    LPI-J: Fahrradteile geklaut

    Weimar (ots) - Am Montagvormittag war ein 35jähriger Weimarer auf dem Weg zum Blut spenden und schloss für die Zeit sein E-Bike vor der Katholischen Kirche an. Als er zurückkam, musste er feststellen, dass außer dem Rahmen von seinem Fahrrad nichts mehr da war. Unbekannte Täter nutzten auf dreiste Art und Weise die kurze Abwesenheit des Fahrradbesitzers um sämtliche Fahrradteile einschließlich Akku abzubauen und zu entwenden. Der Wert der geklauten Fahrradteile wird ...