Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Ladendieb gefasst

Weimar (ots)

Am späten Montagnachmittag wurde ein 31jähriger Weimarer in einem Weimarer Einkaufszentrum erwischt, wie er eine Outdoorjacke im Wert von knapp 200 Euro entwendete. Ein Mitarbeiter konnte das beobachten und rief die Polizei. Außer der Diebstahlsanzeige bekam der Mann noch ein einjähriges Hausverbot.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 12.03.2024 – 10:22

    LPI-J: Fahrradteile geklaut

    Weimar (ots) - Am Montagvormittag war ein 35jähriger Weimarer auf dem Weg zum Blut spenden und schloss für die Zeit sein E-Bike vor der Katholischen Kirche an. Als er zurückkam, musste er feststellen, dass außer dem Rahmen von seinem Fahrrad nichts mehr da war. Unbekannte Täter nutzten auf dreiste Art und Weise die kurze Abwesenheit des Fahrradbesitzers um sämtliche Fahrradteile einschließlich Akku abzubauen und zu entwenden. Der Wert der geklauten Fahrradteile wird ...

  • 12.03.2024 – 09:24

    LPI-J: Wendemanöver endet in Frontalschaden

    Apolda (ots) - In der Goldgasse in Apolda kam es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall. Bei einem Wendemanöver ist dort ein 61-jähriger Dacia-Fahrer aus Unachtsamkeit gegen ein Regenrohr und das Tor einer Hofeinfahrt gefahren. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der PKW erlitt einen kompletten Frontschaden. Auch das Fallrohr und das Tor wurden beschädigt. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf etwa 10.000 ...

  • 12.03.2024 – 09:23

    LPI-J: Mehr als doppelt so schnell wie erlaubt

    Wormstedt (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Wormstedt wurden gestern mehrere Autofahrer geblitzt, die zu schnell waren. Die 50-er Zone haben in dieser Zeit 310 Fahrzeuge passiert. Es wurden 29 Verwarngelder, 19 Bußgelder und 2 Fahrverbote verhängt. Der schnellste Raser war mehr als doppelt so schnell unterwegs, als erlaubt. Mit 107 km/h fuhr er durch die Kontrolle. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...