Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Von Straße abgekommen

Weimar (ots)

Derzeit gehen die Polizisten davon aus, dass der Fahrer eines BMW gestern Abend zu schnell unterwegs war. Kurz nach dem Bahnübergang Legefeld brach das Heck des Autos aus und der 23-jährige Fahrer verlor die Kontrolle. Er kam von der Fahrbahn ab und kollidierte schließlich mit einem Verkehrsschild und einem Leitpfosten. Während an dem Wagen erheblicher Sachschaden entstand, hatte der Weimarer Glück gehabt. Er kam mit dem Schrecken davon.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 02.02.2024 – 09:55

    LPI-J: Wunsch nach Schuhen bringt Anzeige

    Weimar (ots) - Auf der Suche nach neuen Turnschuhen war am Donnerstagnachmittag ein Mann im Atrium. Allem Anschein nach wurde er auch fündig. Lediglich das Bezahlen des neuen Schuhpaares erachtete er als nicht zwingend. Er wurde erwischt, die Polizei informiert. Ergebnis für den 24-Jährigen: keine Schuhe, dafür aber eine Anzeige wegen des Diebstahls. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 02.02.2024 – 09:55

    LPI-J: Unbelehrbar

    Weimar (ots) - Nicht die erste Anzeige handelte sich gestern Nachmittag ein Mann auf dem Theaterplatz ein. Passanten informierten die Polizei, nachdem der Mann erst über den Platz tanzte und schließlich die Hosen runterließ um sich zu erleichtern. Gegen den 22-Jährigen wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt, bevor er des Platzes verwiesen wurde. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 ...

  • 02.02.2024 – 09:55

    LPI-J: Radfahrerin gestürzt

    Weimar (ots) - Vermutlich an der Gehsteigborde zwischen Geleit- und Wielandstraße ist am Donnerstagvormittag eine Radfahrerin hängen geblieben. In der Folge stürzte die 49-jährige Frau. Sie zog sich Verletzungen am Kopf zu, glücklicherweise nur leichte, welche schon vor Ort medizinisch versorgt werden konnten. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...