Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Ohne Führerschein unterwegs

Apolda (ots)

Im Rahmen von Verkehrskontrollen der Polizeiinspektion Apolda konnten gestern zwei Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen werden, welche ohne Führerschein hinter dem Steuer saßen. Gegen beide Männer liegt aufgrund vorangegangener Delikte jeweils ein Fahrverbot vor. Die Fahrzeuge mussten sie stehen lassen. Entsprechende Anzeigen wurden erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 26.01.2024 – 10:24

    LPI-J: Wildunfall

    Weimar (ots) - Am Donnerstagmorgen befuhr eine 45jährige Citroen-Fahrerin die B85 zwischen Bad Berka und Legefeld, als ein Wildschwein auf die Fahrbahn lief. Durch den Zusammenstoß wurde das Wildschwein verletzt und musste durch die gerufenen Polizeibeamten erlöst werden. Anschließend kümmerte sich der Jagdpächter um das Tier. Am Fahrzeug entstand Sachschaden, es blieb fahrbereit. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion ...

  • 26.01.2024 – 10:23

    LPI-J: Ladendieb treibt wiederholt sein Unwesen

    Weimar (ots) - Am Donnerstagnachmittag war zum wiederholten Male ein 21jähriger in einem Einkaufsladen in der Industriestraße unterwegs. Da er den Verkäuferinnen bereits aus vorangegangenen Ladendiebstählen bekannt war, sprachen sie ihn an und prompt holte er zwei Getränkedosen aus seiner Jackentasche. Das Diebesgut hatte einen Wert von knapp 2 Euro. Keine drei Stunden später meldete die Verkäuferin aus einem ...

  • 26.01.2024 – 10:22

    LPI-J: Radfahrer fährt gegen Fußgängerin

    Weimar (ots) - Am Donnerstagnachmittag lief eine 37jährige Fußgängerin auf der Damaschkestraße, aus Richtung Stierenbachweg kommend, in Richtung Erfurter Straße. Zeitgleich befuhr ein 24jähriger Radfahrer die gleiche Strecke. Als der Radfahrer an der Fußgängerin vorbeifahren wollte, blieb er mit dem Lenker an ihr hängen, wodurch die Frau stürzte und sich leicht an Arm und Kopf verletzte. Sie wurde zur Behandlung ...