Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Pressemitteilung der PI Saale-Holzland

Jena (ots)

In Keller eingedrungen um Handy zu laden

Am Freitagnachmittag wurden in Kahla Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf eine männliche Person aufmerksam, welche sich unberechtigt im Keller aufhielt. Vor Ort stellten die Beamten den ihn bereits bekannten 58jährigen Tatverdächtigen fest, welcher im Kellerbereich sein Mobiltelefon auflud. Neben Hausfriedensbruch machte sich der 58Jährige auch wegen Entziehung elektrischer Energie strafbar.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 07.01.2024 – 07:35

    LPI-J: mit Betäubungsmitteln erwischt

    Jena (ots) - Am Freitagabend, kurz vor 22 Uhr, wurde in Jena am Emil-Höllein-Platz durch Beamte der Polizei Jena ein 19-jähriger Mann kontrolliert. Bei der Kontrolle gab er den Beamten bereitwillig eine kleine Menge Marihuana heraus, welche er einstecken hatte. Bisher war der Mann noch nicht wegen ähnlicher Delikte aufgefallen. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren wegen illegalem Besitzes von Rauschgift. Die ...

  • 07.01.2024 – 07:30

    LPI-J: Einbruch im Einkaufszentrum

    Jena (ots) - Am Freitagmorgen wurde der Polizei Jena durch den Sicherheitsdienst eines Einkaufszentrums in Jena Burgau mitgeteilt, dass es hier eine Alarmauslösung gegeben hat. Bei der anschließenden Prüfung wurde festgestellt, dass ein Tabakgeschäft im Einkaufszentrum aufgebrochen wurde. Die Zugangstür wurde aufgehebelt. Aus dem Geschäft wurde nichts entwendet. Weiterhin wurde in einem angrenzenden Schlüsseldienstgeschäft ein kleinerer Geldbetrag aus einer frei ...

  • 05.01.2024 – 10:07

    LPI-J: Vorfahrtsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

    Weimar (ots) - Am Donnerstagmorgen befuhr ein 48jähriger Audi-Fahrer die Zöllnerstraße, aus Richtung Trierer Straße kommend. An der Kreuzung zur Cranachstraße missachtete der Mann die Vorfahrt einer von rechts kommenden 37jährigen VW-Fahrerin. Durch den Zusammenstoß dieser beiden Fahrzeuge verlor der Audi-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, stieß gegen eine Laterne und kollidierte in der Folge mit einem am ...