Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Sturm "Zoltan" verursacht Verkehrsunfall

Weimar (ots)

Am Freitagmorgen wurde ein 27-jähriger Transporter-Fahrer auf der Strecke zwischen Klettbach und Nauendorf von einer Sturmböe erfasst. Dadurch verlor er kurzzeitig die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte auf der Gegenfahrbahn gegen die Leitplanke, wo er letztendlich zum Stehen kam. Weder der Fahrer noch Unbeteiligte wurden durch den Unfall verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 24.12.2023 – 12:03

    LPI-J: Kellereinbruch

    Weimar (ots) - In der Nacht von Donnerstag zu Freitag drang mindestens ein unbekannter Täter in das Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in Weimar-Schöndorf ein. Durch den oder die Täter wurden Gegenstände im Wert von 600 EUR entwendet. Unter den entwendeten Sachen befanden sich u.a. eine Schreckschusspistole und ein Luftgewehr. Zeugen, die Angaben zu den Tatverdächtigen oder der Tat selber machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weimar unter ...

  • 24.12.2023 – 09:00

    LPI-J: Verkehrsunfall in Mattstedt

    Apolda (ots) - Am Samstag, den 23.12.2023, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Mattstedt im Bereich der Christoph-Günther-Straße Ecke Straße zur Poche. Der 77jährige Fahrer wollte mit seinem Pkw Ford auf die Christoph-Günther-Straße nach rechts einbiegen und über sah dabei den von links kommenden 74jährigen Fahrer eines Pkw Dacia. Glücklicherweise touchierten sich beide Fahrzeuge nur leicht, wodurch keiner der beiden Fahrer verletzt wurden. Für die ...

  • 24.12.2023 – 08:59

    LPI-J: Bewegungsmelder verschreckt Einbrecher

    Apolda (ots) - In der Nacht von Samstag, den 23.12.2023 auf Sonntag, den 24.12.2023, gegen 03:30 Uhr, wurde eine Hauseigentümerin in Rödigsdorf durch ihre Bewegungsmelder im Garten geweckt. Als sie nachsehen wollte, wodurch diese ausgelöst wurden, erblickte sie eine männliche vermummte Person in ihrem Garten, welche drauf und dran war, in die Garage einzubrechen. Der Mann war ca. 1,80 m groß, korpulent und trug eine ...