Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Haftbefehl vollstreckt

Apolda (ots)

Gegen einen 33-jährigen Apoldaer wurde gestern ein Haftbefehl vollstreckt. Da der Mann mehrfach nicht zu den Verhandlungen bei Gericht erschienen ist, ordnete ein Richter des Amtsgerichts Apolda die Untersuchungshaft für ihn an. Der 33-Jährige wurde in die Justizvollzugsanstalt nach Tonna gebracht. Dort muss er nun seine Zeit bis zur nächsten Hauptverhandlung verbringen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 26.10.2023 – 12:57

    LPI-J: Ohne Führerschein auf dem Radweg gestoppt

    Wickerstedt (ots) - Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle des Radweges in Wickerstedt stoppte die Polizei einen 52-jährigen Mann, welcher unerlaubter Weise mit seinem PKW auf dem Radweg fuhr. Als die Polizei das Vorzeigen des Führerscheins forderte, gab der 52-Jährige an, dass er diesen vergessen hatte. Die polizeiliche Recherche jedoch ergab, dass gegen den Mann bereits seit Mai 2022 ein Fahrverbot verhängt wurde. ...

  • 26.10.2023 – 11:36

    LPI-J: Wieder Akku von E-Bike gestohlen

    Weimar (ots) - Am Mittwochnachmittag, gegen 14:15 Uhr wurde in der Belvederer Alle / Ecke Berkaer Straße von einem angeschlossenen E-Bike Pedelec der Fahrradakku im Wert von etwa 600 Euro entwendet. Beobachtet wurden zwei männliche Personen mit Fahrrädern, davon einer mit Anhänger, sie flüchteten nach dem Diebstahl in Richtung Innenstadt. Einer der beiden trug ein Basecap und eine bunte Jacke, der andere war dunkel ...

  • 26.10.2023 – 11:35

    LPI-J: Erneut Schockanrufe

    Weimar (ots) - Im Verlaufe des Mittwochs kam es wieder zu einer Vielzahl von sogenannten Schockanrufen im Bereich Weimar und Weimarer Land. Die zwischen 67 und 92 Jahre alten Geschädigten erhielten jeweils einen Anruf, dass die Tochter bzw. Freundin einen schweren Unfall hatte und bei Nichtbezahlen einer horrenden Kaution ins Gefängnis müsse. Keiner der Angerufenen fiel auf den Betrug herein, sie informierten die richtige Polizei, die die Anzeigen dazu fertigte. ...