Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Frontalzusammenstoß am Morgen

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen kam es am Dienstagmorgen, kurz vor 8 Uhr, auf der Kreisstraße zwischen Lehesten und Rödigen. Eine 34-jährige Fahrerin eines Pkw Jeep kam in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß der Pkw sodann mit einem entgegenkommenden Audi zusammen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die 34-jährige Jeepfahrerin sowie ihre 8-jährge Beifahrerin wurden, wie auch der 49-jährige Fahrer des Pkw Audi, leicht verletzt und wurden medizinisch versorgt. Die Kreisstraße musste für fast drei Stunden, zum Teil auch komplett, gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 03.05.2023 – 14:00

    LPI-J: Diebstahl von Baustelle

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Über das verlängerte Wochenende verschafften sich Unbekannte widerrechtlich Zutritt auf ein Baustellengelände in der Nähe von Gösen im Saale-Holzland-Kreis. Durch die zuständige Baufirma wurde zwar die Baustelle gegen unbefugtes Betreten entsprechend gesichert, trotz dessen schafften es die Langfinger auf diese zu gelangen. Und das ohne Schaden zu verursachen. Augenscheinlich waren die Unbekannten auch mit einer entsprechenden Logistik vor ...

  • 03.05.2023 – 14:00

    LPI-J: Zweifach aufgefallen

    Jena (ots) - In den frühen Mittagsstunden erging am Dienstag die Mitteilung, dass eine männliche Person unbefugt und mit bestehendem Hausverbot in der Marktpassage sei. Die eingesetzten Beamten trafen den 32-Jährigen an, belehrten ihn und verwiesen ihn der Örtlichkeit. Die Anzeige gab es obendrauf. Nur knapp zwei Stunden später war der besagte 32-Jährige erneut Auslöser eines Polizeieinsatzes. Nur dieses Mal hatte er sich Verstärkung geholt, einen 41-jährigen ...

  • 03.05.2023 – 14:00

    LPI-J: Getäuscht und doch erwischt

    Jena (ots) - Zwei Ladendiebe wollte am Dienstagvormittag das Verkaufspersonal eines Lebensmittelmarktes an der alten Post täuschen. Die 21 und 40-jährigen Langfinger verstauten Lebensmittel im zweistelligen Eurobereich in ihre Taschen. an der Kasse jedoch wollte einer der Beiden jedoch nur ein Päckchen Tabakwaren bezahlen. Jedoch bemerkte dies ein Zeuge und stellte die Männer zur Rede. Die Waren mussten sie dann im ...