Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Apolda (ots)

Am Samstag, 16.07.2022 gegen 17:10 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden an der Kreuzung Unterer Heidenberg/ Schillerstraße in Apolda. Die Fahrerin eines Pkw Audi befuhr den Unteren Heidenberg in Richtung Busbahnhof und missachtete die Vorfahrt einer Mercedesfahrerin, welche aus der Schillerstraße kam. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge und der Mercedes wurde so stark beschädigt, dass dieses Fahrzeug abgeschleppt werden musste. Personen wurden bei diesem Unfall nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 17.07.2022 – 07:59

    LPI-J: Zwei Fahrten ohne Fahrerlaubnis

    Stadtroda/Eisenberg (ots) - Am Samstagabend hatten es Beamte der PI Saale-Holzland zunächst in Stadtroda mit einem Anfang 40-jährigen Verkehrsteilnehmer zu tun, der laut Zeugen bei seiner Fahrt mit einem Pkw deutlich in Schlangenlinien unterwegs war. Der Pkw konnte schließlich gestoppt werden, zur Überraschung der Beamten saß der ursprünglich benannte Fahrer nun allerdings auf dem Beifahrersitz. Anhand einer ...

  • 17.07.2022 – 07:37

    LPI-J: Zwei Verkehrsdelikte innerhalb kürzester Zeit

    Orlamünde (ots) - Einer Streife der Bereitschaftspolizei fiel am frühen Samstagnachmittag auf dem Weg zum Einsatz kurz vor Orlamünde auf der B 88 im Gegenverkehr ein Pkw mit Anhänger der Marke Eigenbau auf. Auf dem selbst gefertigten Anhänger befand sich der hierauf passende IBC-Wassertank, welcher zur Hälfte gefüllt war. Da der Anhänger technisch nicht abgenommen war, verfügte dieser auch über kein Kennzeichen. ...

  • 15.07.2022 – 15:57

    LPI-J: Ungewöhnliche Verkehrsunfallflucht

    Hermsdorf (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Freitagnachmittag, 15.07.22, beim Globus-Baumarkt in Hermsdorf. Hierbei stieß der ausparkende Fahrer eines blauen Mercedes Benz SUV beim Rückwärtsfahren gegen zwei geparkte Pkw. Während der Verursacher einem Geschädigten seine Personalien vor Ort übergab, ließ er den anderen unwissend zurück. Ein Zeuge konnte mitteilen, dass das Unfallverursacherfahrzeug ...