Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Telefontrickbetrüger

Apolda (ots)

Am 12.07.2022, gegen 11:00 Uhr meldete sich ein 68jähriger Mann aus Apolda bei der Polizei und gab an, dass ein Unbekannter mit unterdrückter Rufnummer auf seinem Festnetzanschluss anrief. Die männliche Stimme am Telefon gab an, der Enkel des 68jährigen zu sein. Der 68jährige bemerkte jedoch die Betrugsmasche, da er selbst keine Kinder hat.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 13.07.2022 – 11:01

    LPI-J: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Pfiffelbach (ots) - Am 12.07.2022, gegen 7:30 Uhr ereignete sich auf der L1057 zwischen Pfiffelbach und Wersdorf ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei kam es zu einer halbseitigen Sperrung der Landstraße in Richtung Pfiffelbach. Das verunfallte Auto fuhr in Richtung Wersdorf. Auf der Landstraße war die Geschwindigkeit mit 30 km/h geregelt, da die L1057 mit Rollsplitt versehen war. Beim Überholvorgang von zwei ...

  • 13.07.2022 – 10:59

    LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle

    Mattstedt (ots) - Am 12.07.2022, ab ca. 7:30 Uhr wurde in Mattstedt eine Geschwindigkeitskontrolle in einer 50er Zone durchgeführt. Dabei wurden 441 Fahrzeuge gemessen. Insgesamt gab es 60 Beanstandungen. Davon wurden 49 Verwarn- und 10 Bußgelder ausgesprochen. Außerdem wurde ein Fahrverbot verhängt. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 97 km/h. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 ...

  • 13.07.2022 – 10:45

    LPI-J: Kanll löst Polizeieinsatz aus

    Weimar (ots) - Weil er einen Knall hörte, den er dem Abfeuern einer Pistole oder eines Gewehres zuordnete, informierte ein Mann aus Blankenhain am Dienstagnachmittag die Polizei. Die Beamten konnten sowohl den Verursacher als auch den Grund des Knallgeräusches recht schnell ausfindig machen: Ein 80-jähriger Mann sah seine Hühner in Gefahr, nachdem er einen Habicht am Himmel entdeckte. Sodann zündete er einen Böller ...