Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Beim Abbiegen übersehen

Weimar (ots)

Am Donnerstagabend wollte eine 51-jährige Autofahrerin von der Belvederer Allee in die Zufahrt eines Hotels abbiegen. Hierbei übersah sie aber einen in gleiche Richtung fahrenden Radler. Zwischen ihr und dem 23-jährigen Weimarer kam es schließlich zur Kollision, wonach der junge Mann stürzte. Er zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. An dem Auto der Frau entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 19.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Schuppen brennt lichterloh

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - In Schkölen kam es am Mittwochnachmittag zu einem Brand. Gegen 14:30 Uhr wurde Feuerwehr und Polizei alarmiert. Schon von Weitem konnte man die Rauschwaden erkennen. Aus bisher unbekannter Ursache entstand ein Brand im Innenhof eines am Wohnhaus direkt angrenzenden, teilweise offenen Schuppens. Dabei gerieten die dort befindlichen Möbel in Vollbrand. Durch die Freiwillige Feuerwehr Schkölen konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus gerade noch ...

  • 19.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Umpflanzaktion

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eine polizeibekannte 33-Jährige aus Stadtroda ist am Mittwochvormittag erneut in Erscheinung getreten. Die Frau befand sich am Amtsplatz und begann plötzlich die Bepflanzung an einer Haltstelle zu zerstören. Die Frau zog grundlos Blumen aus einem Pflanzkübel und warf diese in den nahegelegenen Fluss. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-81 ...

  • 19.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Baumaterial mitgenommen

    Jena (ots) - In der Nacht zu Donnerstag kam es in der Otto-Schott-Straße zu einem Diebstahl aus einer Baustelle. Ein Zeuge konnte zwei Personen erkennen, welche sich scheinbar Zugang zur Baustelle verschafften und anschließend etwas davontrugen. Daraufhin informierte er die Polizei. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die Täter die Verbindungsschelle des Bauzaunes geöffnet haben und so Zutritt zum Gelände erlangten. Anschließend nahmen sie eine unbestimmte Anzahl ...