Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Rangieren mit Folgen

Kleinromstedt (ots)

Am 29.03.2022, gegen 09:30 Uhr befuhr eine 75jährige Pkw-Fahrerin die Straße, An der Kirche, in Kleinromstedt in Richtung der Straße, Am Oberdorferweg. Am Ende der Straße bog die Fahrzeugführerin links auf einen Feldweg ab, um sich dort einen Parkplatz zu suchen. Aufgrund der schlechten und unebenen Fahrbahnbeschaffenheit entschied sich die 75jährige um und rangierte rückwärts zurück auf die Straße, An der Kirche, wo ein 57 Jahre Pkw-Fahrer sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand parkte. Die 75 Jahre alte Fahrzeugführerin kollidierte beim rückwärts Rangieren mit dem dort geparkten Fahrzeug des 57jährigen. Beide Fahrzeuge sind noch fahrbereit, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. insgesamt 1.750 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 30.03.2022 – 10:45

    LPI-J: Versucht einzubrechen

    Weimar (ots) - In den frühen Mittwochmorgenstunden kam es zu einem Einbruchsversuch in die Postfiliale in der Heinrich-Heine-Straße. Unbekannte Täter versuchten die verschlossene Eingangstür des Geschäftes gewaltsam aufzuhebeln. Allerdings scheiterten sie bei dem Versuch und flüchteten. Umgehend wurden Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Der oder die Täter konnten aber nicht mehr gestellt werden. Die PI Weimar bittet Zeugen, die im Bereich des Goetheplatzes und ...

  • 30.03.2022 – 10:45

    LPI-J: Auto kollidiert mit Fußgänger

    Weimar (ots) - An der Kreuzung Stadtring / Lisztstraße kam es am Dienstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin. Während die Frau die Trierer Straße, aus Richtung Th.-Münzer-Straße kommend, überquerte, bog der Fahrer (34) eines VW aus der Gegenrichtung auf den Stadtring ein. Die 77-jährige Fußgängerin übersah er dabei. Infolge des Zusammenstoßes stürzte die Frau und zog ...

  • 30.03.2022 – 10:45

    LPI-J: Auseinandersetzung

    Weimar (ots) - Zu Handgreiflichkeiten zwischen zwei Männern kam es am Dienstagvormittag in Weimar West. Ein 43-jähriger Anwohner wollte das fehlerhafte Parkverhalten eines 52-Jährigen fotografisch dokumentieren. Da dieser mit den Fotoaufnahmen seines Autos nicht einverstanden war, kam es erst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, in deren Folge es auch zum körperlichen Einsatz kam. Verletzt wurde aber keiner der Beteiligten. Rückfragen bitte ...