Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Auto kollidiert mit Fußgänger

Weimar (ots)

An der Kreuzung Stadtring / Lisztstraße kam es am Dienstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin. Während die Frau die Trierer Straße, aus Richtung Th.-Münzer-Straße kommend, überquerte, bog der Fahrer (34) eines VW aus der Gegenrichtung auf den Stadtring ein. Die 77-jährige Fußgängerin übersah er dabei. Infolge des Zusammenstoßes stürzte die Frau und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Frau wurde ins Klinikum verbracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 30.03.2022 – 10:45

    LPI-J: Auseinandersetzung

    Weimar (ots) - Zu Handgreiflichkeiten zwischen zwei Männern kam es am Dienstagvormittag in Weimar West. Ein 43-jähriger Anwohner wollte das fehlerhafte Parkverhalten eines 52-Jährigen fotografisch dokumentieren. Da dieser mit den Fotoaufnahmen seines Autos nicht einverstanden war, kam es erst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, in deren Folge es auch zum körperlichen Einsatz kam. Verletzt wurde aber keiner der Beteiligten. Rückfragen bitte ...

  • 30.03.2022 – 09:48

    LPI-J: Trickbetrüger an der Strippe

    Weimar (ots) - Erneut haben es dreiste Trickbetrüger auf Bewohner in Weimar und Umgebung abgesehen. In mindestens sechs Fällen erhielten gestern, zumeist ältere Frauen, Anrufe von vermeintlichen Polizeibeamten. So hätten etwa Familienangehörige einen schweren Unfall verursacht. Nun sei umgehend eine höhere Bargeldsumme zur Abwicklung des Unfalls und Umgehung einer angedrohten Untersuchungshaft von Nöten. Andere ...

  • 29.03.2022 – 14:00

    LPI-J: Schmierfinken unterwegs

    Jena (ots) - Montagmorgen meldeten Zeugen zwei Schmierereien in Jena. Zum einen sprühten Unbekannte an einer Hauswand in der Zwätzengasse mehrere Schriftzüge in den Farben Weiß, Gold und Schwarz. Das Abmaß beläuft sich auf ca. 2 x 12 Meter. Ebenfalls beschmiert wurde ein Schulgebäude in der Emil-Wölk-Straße. Mit ähnlichen Abmaßen wie in der Zwätzengasse wurden auch Buchstaben- aber auch Zahlenkombinationen in roter, schwarzer, blauer und silberner Farbe ...