Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: wolliger Ausflug

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Gegen 09:30 Uhr informierte am Montag ein Autofahrer darüber, dass sich mehrere Schafe freudig auf der Fahrbahn bei Schkölen tummeln. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen haben sich die Ausreißer allerdings bereits schon von alleine zurück zur Koppel begeben. Der Grund, warum die Tiere so einfach ausbüchsen konnten, wurde dann auch schnell gefunden. Die Umzäunung war defekt. Der Tierhalter wurde über die Umstände in Kenntnis gesetzt, sodass Vorkehrungen getroffen werden können, um künftig derartige Ausflüge zu verhindern.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 08.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Wildschwein kollidiert mit Pkw

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Zu einem Unfall mit einem Wildschein kam es am Montagmorgen zwischen Ruttersdorf und Stadtroda. Kurz vor der Autobahnbrücke querte ein Wildschein die Fahrbahn von links nach rechts. Ein Zusammenstoß konnte durch die 40-jährige Fahrzeugführerin nicht mehr verhindert werden. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt, allerdings hatte das Wild nicht so viel Glück und verendete noch an ...

  • 08.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Mangelnde Bezahlmoral

    Jena (ots) - Mit einem vollen Einkaufswagen entfernten sich Unbekannte von einem Supermarkt in der Rudolstädter Straße in Jena. Gegen 19:30 Uhr informierte ein Mitarbeiter darüber, dass eine männliche Person mit einem prall gefüllten Einkaufswagen den Kassenbereich verlassen hat, ohne die Ware zu bezahlen. Anschließend wurde das Beutegut in ein weißes Fahrzeug geladen und die Unbekannten verließen den Parkplatz in Richtung Stadtzentrum. Die Angestellten konnten noch ...

  • 08.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Unvermittelt angegriffen

    Jena (ots) - Am Montagabend kam es in der Felix-Auerbach-Straße zu einem körperlichen Angriff auf einen 33-Jährigen. Als es gegen 18:45 Uhr an der Wohnungstür des jungen Mannes klopfte und dieser die Tür öffnete, wurde der Mann unvermittelt durch einen Unbekannten angriffen. Mit Schlägen und Tritten wurde auf den 33-Jährigen eingewirkt. Kurz darauf ist der unbekannte Täter geflüchtet. Der junge Mann musste aufgrund seiner Verletzungen medizinisch versorgt werden. ...