Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Außenspiegel beschädigt

Jena (ots)

Den defekten Außenspiegel seines Fahrzeuges musste ein 50-Jähriger am Montagmorgen in der Emil-Wölk-Straße feststellen. Unbekannte haben gewaltsam die Außenverkleidung des linken Spiegels abgetrennt. Im unmittelbaren Umfeld konnten noch Splitterteile der Außenhülle aufgefunden werden. Hinweise zu dem oder den Tätern liegen aktuell noch nicht vor. Der Sachschaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 08.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Scheiben beschmiert

    Jena (ots) - Im Zeitraum vom Freitagnachmittag bis Montagmorgen haben Unbekannte in Schlossgasse in Jena eine Fensterscheibe mit schwarzer und türkiser Farbe beschmiert. In einer Größe von 2x2 Meter verewigten sich die Unbekannten an einem Geschäftshaus mit einem unleserlichen Schriftzug. Hinweise auf die "Künstler" liegen aktuell nicht vor. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 08.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Vorfahrt missachtet

    Jena (ots) - In den Morgenstunden des Montages kam es in der Hermann-Pistor-Straße in Jena zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Der 10-jährige Radfahrer war in Richtung WinCenter unterwegs, als ein VW aus Richtung Schrödingerstraße die Hermann-Pistor-Straße befuhr. Im Kurvenbereich, auf Höhe der Einmündung zum WinCenter, missachtete der 10 Jahre alte Junge die Vorfahrt und es kam zur Kollision beider Verkehrsteilnehmer. Der Junge wurde ...

  • 08.02.2022 – 11:46

    LPI-J: Kleinbrand rechtzeitig entdeckt

    Apolda (ots) - Am 07.02.2022, gegen 17:00 Uhr kam es in Apolda, auf dem Heidenberg in einem Wohnhaus zur Brandentwicklung aus einem Einkaufskorb, welcher mit Altpapier gefüllt war. Wie dieser in Brand geriet, ist noch nicht abschließend geklärt. Durch sofortige Löschmaßnahmen konnte Schlimmeres verhindert werden. Der Hauseingang war geschlossen, aber nicht verschlossen. Ein geringer Sachschaden in Höhe von ca. 5 ...