Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Briefkästen "entleert"

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Langfinger haben am Grünstedter Platz in Hermsdorf zugeschlagen, wie am Donnerstagmittag der Polizei gemeldet wurde. Unbekannte haben aus einem Briefkasten eine Postsendung entnommen und die darin befindlichen Tonträger, welche der Eigentümer bestellt hatte, entnommen. Anschließend sind der oder die Diebe mit ihrem Beutegut im Wert vom etwa 50 Euro unerkannt geflüchtet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 14.01.2022 – 11:27

    LPI-J: Ladendieb gestellt

    Apolda (ots) - Am 13.01.2022, gegen 11:00 Uhr wurde in einem Supermarkt in der Utenbacher Straße in Apolda ein 21jähriger dabei ertappt, wie er eine 6erPackung "Milchschnitte" aus dem Warenträger entnahm und in der Bauchtasche seines Sweat-Shirts verstaute. Schließlich passierte er den Kassenbereich ohne zu bezahlen. Daraufhin wurde er vom Personal angesprochen und zur Rede gestellt. Da er sich nicht ausweisen konnte, wurde nunmehr die Polizei hinzu gerufen. Das ...

  • 14.01.2022 – 11:26

    LPI-J: Drogen aufgefunden

    Jena (ots) - Im Rahmen einer anderen polizeilichen Maßnahme wurden am 13.01.2022, gegen 10:15 Uhr in Apolda, in der Niemöllerstraße in der Wohnung einer 24jährigen 4 Alukügelchen mit einer kristallinen Substanz darin aufgefunden und sichergestellt. Vermutlich handelt es sich bei dem Inhalt um Amphetamine. Der zuständige Staatsanwalt ordnete daraufhin eine Wohnungsdurchsuchung an. Hierbei konnten jedoch keine weiteren Betäubungsmittel oder -utensilien aufgefunden ...