Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Verkehrsunfall

Weimar (ots)

Am 26.12.21 befuhr ein VW Caddy-Fahrer die Landhausallee, aus Richtung Weimar kommend, in Richtung Süßenborn. In der weiteren Folge befuhr er aufgrund von Ortsunkenntnis die Wirtschaftszufahrt zu einem Supermarkt. Als der diesen Fehler bemerkte, bog er nach links ab und kam in der weiteren Folge mit dem vorderen rechten Rad gegen den Bordstein. Er lenkte gegen, verriss das Lenkrad und fuhr aufgrund der Straßenglätte gegen eine Laterne. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug und an der Laterne entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 27.12.2021 – 11:08

    LPI-J: Blitzeis

    Wickerstedt (ots) - Am heutigen Morgen kam es glücklicherweise im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Apolda nicht zu nennenswerten Unfällen aufgrund des durch den Regen verursachten Blitzeises auf Straßen und Gehwegen. Einzig in der Ortslage Wickerstedt, in der Großen Kirschallee gab es gleich drei Kleinunfälle aufgrund spiegelglatter Fahrbahn in Verbindung mit einem Belagwechsel insbesondere in Form von Kopfsteinpflaster. Es kam zum Glück lediglich zu ...

  • 27.12.2021 – 11:06

    LPI-J: Internet-Betrug

    Apolda (ots) - Am Heiligabend 2021 zeigte ein Apoldaer bei der örtlichen Polizei einen Betrug zu seinem Nachteil an. Bereits am 10.12.2021 hatte er im Internet auf einer Plattform für Privatverkäufe ein Handy erstanden und überwies noch am selben Tag die vereinbarten 200 Euro auf das Konto des Verkäufers. Mehrfach mahnte er diesen nun zur Übersendung der Waren bzw. fragte nach dem Sendungsstatus, da das Handy nicht bei ihm eintraf. Im Schriftverkehr mit dem ...

  • 27.12.2021 – 11:05

    LPI-J: Ladendiebstahl

    Apolda (ots) - Am 23.12.2021, gegen 09:00 Uhr stellte eine Mitarbeiterin in einem Drogerie-Markt in der Straße des Friedens in Apolda beim Einräumen neuer Ware fest, dass sich im Warenträger einige Leerverpackungen befanden, deren Inhalt offenbar im Rahmen eines Diebstahls entnommen wurde. Es handelte sich vorrangig um teils hochwertige Schreibwaren wie Füllfederhalter, aber auch eine Nagelschere war unter dem Diebesgut. Der Gesamtwert der entwendeten Waren wird mit ca. ...