Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Kollision beim Rückwärtsfahren

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Einen Zusammenstoß mit einem geparkten Fahrzeug musste am Dienstvormittag ein Postbote in Rothenstein melden. Nachdem der 21-Jährige mit seinem Zustellerfahrzeug an einem Fiat vorbeifuhr, welcher am rechten Fahrbahnrand stand, kollidierte der 21-Jährige beim Rückwärtsfahren mit dem Fiat, weil er den Abstand augenscheinlich falsch eingeschätzt hatte. Die komplette Front des Fiats wurde beschädigt, sodass ein Sachschaden von schätzungsweise 7500 Euro entstanden ist. Glücklicherweise wurde aber niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 08.12.2021 – 13:30

    LPI-J: Turnhalle beschmiert

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein Unbekannter "Künstler" verewigte sich auf der Glasfassade einer Turnhalle in Eisenberg. Wie ein Zeuge am Dienstagvormittag mitteilte, wurden mehrere Graffitis in diesem Bereich festgestellt. Sowohl an die Tafel am Eingang, als auch den Müllcontainer nutzten der oder die Unbekannten zudem noch als Leinwand. Die eingesetzten Beamten konnten keine Sprayerutensilien vor Ort feststellen und auch die Farbe war bereits getrocknet. Rückfragen ...

  • 08.12.2021 – 12:19

    LPI-J: Ladendieb gestellt

    Apolda (ots) - Am 07.12.2021, gegen 18:30 Uhr wurde ein 54jähriger in einem Supermarkt in Apolda, Am Weimarer Berg durch Mitarbeiter beim Ladendiebstahl erwischt. Da er sich nicht ausweisen konnte, wurde die Polizei hinzugerufen. Er hatte Lebensmittel im Wert von 7 Euro entwendet. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,99 Promille. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 ...

  • 08.12.2021 – 12:18

    LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle

    Niedertrebra (ots) - In Niedertrebra führten Beamte der Landespolizeiinspektion Jena am 07.12.2021, zwischen 13:00 Uhr und 20:30 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Von 423 Fahrzeugen, die die Kontrollstelle durchfuhren, gab es erfreulicherweise nur 10 Beanstandungen. Es mussten 9 Verwarngelder ausgesprochen werden. Ein Fahrzeugführer hat mit einem Bußgeld zu rechnen, da er mit 77 km/h bei erlaubten 50 km/h unterwegs war. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...