Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Nur umgeschaut?

Jena (ots)

Durch einen Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma wurde am frühen Mittwochmorgen auf einer Baustelle in der Otto-Eppenstein-Straße in Jena festgestellt, dass sich Unbekannte Zutritt zu einer Baustelle verschafft haben. Der oder die Täter lösten die Schellen des Bauzaunes und öffneten so das Zaunsfeld. Nach Begehung der Örtlichkeit wurden vorerst keine Beschädigungen an den Baucontainern oder etwaiges Beutegut festgestellt. Eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls wurde aufgenommen. Ob doch etwas entwendet wurde, muss nun am Folgetag geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 13.10.2021 – 13:19

    LPI-J: Doppelt gemoppelt klappt nicht immer

    Jena (ots) - Was einmal klappt, klappt bestimmt auch ein zweites Mal, dachte sich wahrscheinlich ein 28-Jähriger am Dienstag in Jena. Dass dieser Plan aber nicht immer aufgeht zeigte sich sehr schnell. Der junge Mann wurde durch einen Mitarbeiter eines Geschäftes in der Oberlauengasse wiedererkannt, da er einen Tag zuvor bereits in dem Laden war und hier eine Hose im Wert von 100 Euro entwendete. Am Montagabend entnahm ...

  • 13.10.2021 – 13:17

    LPI-J: Baustelleneinbruch

    Jena (ots) - Auf einer Baustelle in der Grietgasse in Jena haben Unbekannte diverse Werkzeuge im Wert von über 5000 Euro entwendet. Wie ein Mitarbeiter am Dienstagmorgen feststellen musste, sind der oder die Täter auf unbekannte Weise in das verriegelte Gebäude eingedrungen, ohne hierbei allerdings Spuren zu hinterlassen und entwendeten fortfolgend einige Elektrowerkzeuge. Anschließend entfernten sich die Unbekannten unerkannt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 13.10.2021 – 11:05

    LPI-J: Haftbefehl

    Weimar (ots) - In einer Blankenhainer Firma wurde gestern Morgen ein Mann festgenommen, gegen den mehrere Haftbefehle vorlagen. Durch Zahlung der Geldstrafen hätte der 36-Jährige die Haft abwenden können. Da er die geforderte Summe aber nicht aufbringen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt überstellt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...