Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Zeugen zu Körperverletzung gesucht

Apolda (ots)

In der Carolinenstraße in Apolda kam es am 27.09.2021, gegen 14:00 Uhr zu einer Körperverletzung mit anschließendem Diebstahl zum Nachteil des Geschädigten. Der 41jährige Täter sah den geschädigten 42jährigen am Tatort auf einer Mauer sitzen und griff diesen offenbar von hinten mittels Fußtritten an. In der Folge fiel diesem sein Handy aus der Hand, was der Täter ausnutzte, um es zu entwenden, ehe er in das haltende Fahrzeug geführt von seiner Freundin einstieg und davon fuhr. Dies wurde von Zeugen so beobachtet. Der Täter konnte bislang nicht befragt werden und der Geschädigte selbst lehnt jede Zusammenarbeit mit der Polizei ab und sei überdies unverletzt. Es werden nunmehr weitere Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise geben können - Meldungen bitte unter 03644/541-0.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 28.09.2021 – 10:47

    LPI-J: Diebstahl

    Weimar (ots) - Am 28.09.2021 gegen 04:00 Uhr wurde die Polizei durch Mitarbeiter einer Tankstelle in Bad Berka informiert, dass durch unbekannte Täter die Waschanlage aufgebrochen und aus derm Staubsaugeranlage das Münzgeld entwendet wurde. Die eingesetzten Beamten prüften bei der Anfahrt gleich eine weitere Tankstelle in Bad Berka. Auch hier wurden im Bereich der Waschanlage die Kassetten des Staubsaugers und des Kärchers aufgebrochen. Die Höhe des entwendeten ...

  • 28.09.2021 – 10:45

    LPI-J: Verkehrsunfallflucht

    Weimar (ots) - Am 27.09.2021 gegen 22:00 Uhr hörte ein Anwohner der Rudolstädter Straße in Blankenhain einen lauten Knall. Als er nachschaute, sah er eine umgestürzte, noch leuchtende Straßenlaterne auf dem Gehweg liegen. Vermutlich hatte ein unbekannter Fahrzeugführer beim Ausparken die Laterne übersehen und ist dagegen gefahren. Die Laterne brach in einer Höhe von 65 cm ab und fiel auf den Fußweg. Durch die Feuerwehr wurde die Gefahrenstelle beseitigt. Derzeit ...

  • 28.09.2021 – 10:44

    LPI-J: Verkehrsunfallflucht

    Weimar (ots) - Eine weitere Unfallflucht ereignete sich in der Zöllnerstraße. Der Fahrer eines Pkw BMW parkte sein Fahrzeug am 27.09.2021 ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Unfallschaden an seinem Fahrzeug fest. Bis auf weißen Fremdlack gab es keine Hinweise auf den Verursacher. Dieser verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion ...