Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis

Eisenach (ots)

Ein 21-jähriger Fahrer eines Kraftrades sollte gestern im Rahmen einer Verkehrskontrolle kontrolliert werden. Der Fahrzeugführer wollte sich durch Flucht der Kontrolle entziehen und kam anschließend mit seinem Kraftrad zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht. Wie die Ermittlungen ergaben, war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zudem reagierte ein Drogenvortest positiv auf Cannabis, Amphetamin/Methamphetamin sowie Opiate. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt unterbunden und ein Verfahren eingeleitet. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 08.04.2024 – 09:00

    LPI-GTH: Brand

    Luisenthal (Landkreis Gotha) (ots) - In einer Forstmaschine, welche gestern Nachmittag im Bereich der Ohra Straße in Betrieb war, kam es zum Ausbruch eines Brandes. Der 43-jährige Fahrzeugführer konnte die Forstmaschine unverletzt verlassen. Die hinzugerufene Feuerwehr löschte das Feuer. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 300.000 Euro. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-781503 E-Mail: ...

  • 08.04.2024 – 09:00

    LPI-GTH: Sachbeschädigung

    Ilmenau (ots) - In der zurückliegenden Nacht wurde der Polizei ein Graffiti im Bereich "Neuhäuser Weg" bekannt. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete der Sprayer. Nach kurzer Nacheile konnte ein 18-Jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. Ein entsprechendes Verfahren gegen den 18-Jährigen wurde eingeleitet. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen aus dem Gewahrsam entlassen. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 07.04.2024 – 15:15

    LPI-GTH: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht

    Ichtershausen (Ilm-Kreis) (ots) - Am Sonntag, dem 07.04.2024 kamen die Beamten der Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau in der Wachsenburgstraße in Ichtershausen zum Einsatz. Hier war durch bislang unbekannte Täter in den Keller eines Mehrfamilienhauses eingebrochen wurden. Außerdem wurden weitere Hauseingangstüren derart beschädigt, dass ebenfalls von Einbruchsversuchen ausgegangen werden kann. Anwohner, die in der ...