Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis

Eisenach (ots)

Die Polizei kontrollierte in der zurückliegenden Nacht einen 45-jährigen Fahrer eines Dacia in der Adelheidstraße. Da der Fahrzeugführer offenbar unter Einfluss berauschender Mittel stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Weiterhin stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Entsprechende Verfahren gegen den 45-Jährigen wurden eingeleitet. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 04.04.2024 – 09:00

    LPI-GTH: Leicht verletzt

    Tonna (Landkreis Gotha) (ots) - Ein 27-jähriger Fahrer eines VW, weitere Fahrzeugführer sowie ein 51-jähriger Fahrer eines Skoda befuhren gestern Nachmittag die B176 von Döllstädt in Richtung Tonna. Der 27-Jährige wollte dabei nach links abbiegen, sodass die weiteren Fahrzeuge abbremsten. Der 51-Jährige allerdings überholte die Kolonne und kollidierte anschließend mit dem im Abbiegevorgang befindlichen VW. Dadurch wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Beide ...

  • 04.04.2024 – 09:00

    LPI-GTH: Diebstahl aus Zigarettenautomat- Zeugensuche

    Arnstadt (ots) - Vergangene Nacht, gegen 03.10 Uhr begaben sich ein oder mehrere bislang unbekannte Personen zu einem Zigarettenautomaten in der Bärwinkelstraße und öffneten diesen gewaltsam. Anschließend entwendeten der oder die Täter Tabakwaren in noch unbekanntem Wert. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Ilmenau unter 03677-601124 (Bezugsnummer: 0085557/2024) entgegen. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 03.04.2024 – 09:00

    LPI-GTH: Falsche Kennzeichen

    Arnstadt (ots) - Gestern stellte die Ilmenauer Polizei einen 35-Jährigen im Bereich "Am Himmelreich" fest, welcher an seinem Opel falsche Kennzeichen angebracht hatte. Der Mann fuhr anschließend mit dem Pkw, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zusätzlich war offenbar eine Kraftstoffleitung des Opel defekt, sodass es zu einem Einsatz der Feuerwehr kam um den entwichenen Kraftstoff zu binden. Ein entsprechendes Verfahre wurde gegen den 35-Jährigen ...