Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Brand in Wohnung

Hörselberg-Hainich (Wartburgkreis) (ots)

Polizei und Feuerwehr wurden gestern zu einem Wohnungsbrand im Asternweg alarmiert. Dort war ein Feuer in einem Kinderzimmer ausgebrochen, dieses konnte die Feuerwehr löschen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist nicht auszuschließen, dass ein technischer Defekt eines Controllers einer Spielkonsole brandursächlich war. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 20.02.2024 – 09:00

    LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis

    Arnstadt (ots) - Ein 62-jähriger Fahrer eines Mitsubishi wurde gestern Nachmittag im Rahmen einer Verkehrskontrolle kontrolliert. Wie die Ermittlungen ergaben, war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de ...

  • 19.02.2024 – 14:08

    LPI-GTH: Gartenlaubenbrand

    Drei Gleichen (ots) - Gestern Abend geriet eine Gartenlaube in der Straße 'Am Weißborn" gegen 22.00 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden, umliegende Gebäude waren nicht betroffen. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandentstehung wurden aufgenommen.(ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-781503 E-Mail: ...

  • 19.02.2024 – 14:00

    LPI-GTH: Leicht verletzt

    Plaue (Ilm-Kreis) (ots) - Heute Morgen befuhr eine 56-jährige Fahrerin eines Hyundai die L2149 von Liebenstein in Richtung Plaue. In einer dort befindlichen Linkskurve kam die Frau nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der weiteren Folge und kam anschließend quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Am Hyundai entstand Totalschaden in Höhe von circa 10.000 Euro, dieser war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die 56-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall ...