Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Brennholz aus Baumarkt entwendet - Zeugenaufruf

Gotha (Landkreis Gotha) (ots)

Gestern gegen 13.00 Uhr entwendete eine bislang unbekannte männliche Person mehrere Netze mit Brennholz aus einem Baumarkt in der Salzgitterstraße. Das Brennholz war im Außenbereich des Baumarktes gelagert. Der Täter transportierte das Diebesgut in einem blauen Fahrradanhänger für Kinder, welcher an einem silberfarbenem Cityrad angebracht gewesen sein soll. Die männliche Person wird als schlank, ca. 1,75m groß mit schmalem Gesicht beschrieben. Laut Zeugenaussagen war der Täter mit einer blau-weißen Winterjacke, einer blauen Jeanshose sowie einer schwarzen Wollmütze bekleidet. Zum Alter des Täters konnten keine Angaben gemacht werden. Die Polizei bittet Zeugen, welche Hiweise zum Täter oder zum Verbleib der Holzscheide machen können, sich unter der Telefonnummer 03621/781124 unter Angabe der Bezugsnummer 0017199/2024 zu melden. (rak)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha