Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Verletzte Person

Günthersleben-Wechmar (ots)

Am gestrigen Tag gegen 14:19 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen im Kreuzungsbereich Gutenbergstraße Ecke Hammersbacher Straße. Dabei missachtete ein 54-jähriger Fahrer eines Nissans die Vorfahrt einer 74-Jährigen. Bei der Kollision wurde die 54-jährige Beifahrerin der älteren Dame leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Das Fahrzeug der Geschädigten war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (ma)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 17.12.2023 – 10:12

    LPI-GTH: Doppelte Feststellung

    Gotha (ots) - Am gestrigen Tag gegen 10.20 Uhr wurde ein 38-jähriger Skodafahrer in der Dr.-Troch-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem war ein Drogenvortest positiv auf Cannabis und Methamphetamin. Da sich noch andere Personen im Auto befanden und diese nicht selbstständig den Einsatzort verlassen konnten, informierte er einen Freund zur ...

  • 17.12.2023 – 03:30

    LPI-GTH: Schwerer Unfall in Wahlwinkel

    Wahlwinkel - Landkreis Gotha (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurden mehrere Bewohner in der Ortslage Wahlwinkel unsanft geweckt, als ein PKW mit überhöhter Geschwindigkeit mit mehreren Hauswänden kollidierte. Fahrer und Beifahrer des verunfallten BMW wurden dabei schwer verletzt, die Hauswände zum Teil stark beschädigt. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte bei dem 33-jährigen Fahrer ein Atemalkoholwert von 2,53 ...

  • 17.12.2023 – 03:25

    LPI-GTH: Nach Unfall im Gewahrsam gelandet

    Ohrdruf - Landkreis Gotha (ots) - Am Samstagabend gegen 22:15 Uhr kam es zum Unfall in der Ortslage Ohrdruf. Hierbei kam ein 55-Jähriger mit seinem PKW von der Straße ab und kollidierte mit mehreren Verkehrspollern. Bei dem Fahrzeugführer wurde ein starker Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Da er sich sehr aggressiv gegenüber dem Rettungspersonal und den Polizeibeamten verhielt, musste er mit Stahlhandfesseln fixiert und ...