Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

Waltershausen (ots)

Ein 25-Jähriger VW-Fahrer befuhr am späten Freitagabend die Borngasse in Waltershausen und beabsichtigte, in die Straße "Markt" abzubiegen. Hierbei beschleunigte dieser zu stark und kollidierte mit einem Verkehrszeichen und einem Busch. Anschließend verließ der Fahrer unerlaubt die Unfallstelle. Durch aufmerksame Zeugen konnten Hinweise zum Fahrer gegeben werden, ein Alkoholtest ergab schließlich einen Wert von über 1,7 Promille. Der 25-Jährige musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und die Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. (dg)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 08.12.2023 – 13:38

    LPI-GTH: Alkohol und Sommerreifen

    Möhrenbach (Ilm-Kreis) (ots) - Heute Vormittag kam es auf der L 1047 im Bereich Möhrenbach zu einem Verkehrsunfall. Ein 75 Jahre alter Peugeot-Fahrer fuhr in Richtung Hohe Tanne und geriet in einer Kurve ins Schleudern. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden Renault einer 54-Jährigen. Der hinter ihm befindliche 20-Jährige Audi-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in die bereits verunfallten Fahrzeuge. Alle drei Fahrzeugführer wurden bei den ...

  • 08.12.2023 – 13:37

    LPI-GTH: Opfer eines Trickbetrugs geworden

    Wartburgkreis (ots) - Eine 73-Jährige wurde gestern Opfer eines Trickbetrugs. Als sie mit ihrem Laptop arbeitete, erschien eine Maske mit der Aufforderung, eine bestimmte Telefonnummer anzurufen, weil es "Probleme mit ihrem Laptop geben würde". Die Frau wählte die Nummer an und ließ sich von einem Unbekannten in ein Gespräch verstricken. Sie wurde intensiv über ihre Computer- und Bankdaten ausgehorcht. Auf die ...

  • 08.12.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Kind von Pkw erfasst

    Gotha (ots) - Gestern Nachmittag wurde in der Huttenstraße ein Kind von einem Pkw erfasst. Der 10 Jahre alte Junge wollte eine Fußgängerampel passieren, obwohl für ihn offenbar das Lichtzeichen Rot galt. Eine 42 Jahre alte VW-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Jungen. Er wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei ...