Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Brand

Gerstungen (Wartburgkreis) (ots)

Heute Morgen, gegen 06.00 Uhr wurde der Polizei ein Brand in der Bahnhofstraße in Förtha gemeldet. Hier kam es in einem Nebengelass zu einem Brandausbruch. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Infolge des Brandes wurde das Gebäude vollständig zerstört, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 15.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 04.10.2023 – 14:30

    LPI-GTH: Überschlagen

    Hörsel (Landkreis Gotha) (ots) - Eine 75-jährige Fahrerin eines Ford befuhr heute Morgen die L1025 von Mechterstädt in Richtung Laucha. Aus unbekannter Ursache kam die Frau in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam anschließend zum Stehen. Die 75-Jährige wurde dabei leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Am Ford entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von 4.000 Euro, dieser wurde abgeschleppt. (jd) Rückfragen bitte an: ...

  • 04.10.2023 – 14:30

    LPI-GTH: Kabel entwendet- Zeugensuche

    Gotha (ots) - In der Zeit zwischen dem 29. September, 12.30 Uhr und heute Morgen, 08.00 Uhr begaben sich Unbekannte auf das Gelände einer Baustelle in der Friedrichstraße. Von dort wurden anschließend mehrere Meter Stromkabel von einem Verteilerkasten abgetrennt und entwendet. Ob es sich um einen Einzeltäter oder einer Tätergruppierung handelte ist noch unklar. Hinweise zu Täter oder Tatgeschehen nimmt die Polizei ...

  • 04.10.2023 – 11:00

    LPI-GTH: Berauscht

    Gotha (ots) - In den frühen Stunden des heutigen Tages wurde ein 36-jähriger Fahrer eines Skoda einer Verkehrskontrolle in der Robert-Blum-Straße unterzogen. Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Amphetamin, Methamphetamin sowie Kokain. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Ihn erwartet ein empfindliches Bußgeld und Fahrverbot. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...