Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Gegen Baum geprallt.

Altenburger Land (ots)

Schmölln/Selka/Nöbdenitz: Am 15.03.2024 ereignet sich gegen 12:50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße von der L2169 kommend in Richtung Raudenitzer Weg in Nöbdenitz. Hier kam am Ausgang einer Linkskurve ein 48-jähriger mit seinem Pkw VW nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum am Straßenrand. Der Fahrzeugführer wurde dabei schwer verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Währende der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass dem Fahrer zuvor bereits die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet, weitere Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 17.03.2024 – 13:11

    LPI-G: Gefährdung und Sachbeschädigung

    Altenburger Land (ots) - Lucka: Am 15.03.2024 lief ein Mann gegen 10:20 Uhr auf der Meuselwitzer Straße und versuchte Fahrzeuge anzuhalten. Als schließlich ein älterer Herr sein Fahrzeug stoppte, warf sich der Mann auf dessen Motorhaube und trat schließlich noch einen Außenspiegel am Fahrzeug ab. Danach entfernte er sich vom Ort. Durch die hinzugerufenen Beamten konnte der Täter jedoch ermittelt und in der Folge in ...

  • 17.03.2024 – 13:10

    LPI-G: Sachbeschädigung / Vandalismus - Zeugen gesucht.

    Altenburger Land (ots) - Schmölln: In der Nacht vom 16.03.2024 zum 17.03.2024, wurden durch derzeit unbekannte Täter im Bereich Am Röhrenstuhl und in der Birkenallee mehrere Sachbeschädigungen verursacht. An einem Grundstück wurde ein Zaunfeld mit Briefkasten abgetreten, an einem weiteren eine Rankhilfe aus Metall beschädigt. Weiterhin wurde ein Hinweisschild auf eine Gasleitung beschädigt. Außerdem wurde auf ...

  • 17.03.2024 – 13:09

    LPI-G: Metalldiebstahl - Zeugen gesucht

    Altenburger Land (ots) - Mehna/Zweitschen: Am 15.03.2024 entwendeten derzeit Unbekannte von einem Baugrundstück Metallteile. Dazu sollen die Täter mit einem weißen Transporter auf das Grundstück gefahren sein und die Teile eingeladen haben. Der Wert der Beute liegt in niedrigen dreistelligen Bereich. Zeugen werden gebeten sich mit Hinweise unter der Bezugsnummer 0070106/2024 bei der PI Altenburger Land (03447/471-0) ...