Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Bus fuhr auf Pkw auf

Altenburg (ots)

Gößnitz: Am 04.12.2023, gegen 10:50 Uhr befuhr die Fahrerin eines Pkw Renault die B 93. Am Abzweig Ponitz musste sie verkehrsbedingt halten. Ein nachfolgender 60-jähriger Fahrer eines Busses erkannte die Situation vermutlich zu spät und fuhr auf den Pkw auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 05.12.2023 – 07:56

    LPI-G: Pkw-Fahrer landet an einer Hauswand

    Altenburg (ots) - Schmölln: Mit einer Hauswand in der Bergstraße in Schmölln kollidierte am gestrigen Tag (04.12.2023) der 62-jährige Fahrer eines Pkw Skoda. Nach vorliegenden Informationen befuhr er die etwas abschüssige Straße und kam dabei von dieser ab. Am Fahrzeug sowie an der Fassade entstand Sachschaden. Der 62-Jährige selbst wurde nicht verletzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 05.12.2023 – 07:56

    LPI-G: Pkw-Fahrer kollidiert mit Verkehrszeichen und landet im Straßengraben

    Altenburg (ots) - Vollmershain: Gestern Mittag (04.12.2023) befuhr der Fahrer (49) eines Pkw Opel die Dorfstraße in Vollmershain. An einem Berg kam er jedoch ins Rutschen, rollte rückwärts gegen ein Verkehrszeichen und kam anschließend im Straßengraben zum Stehen. Sowohl an seinem Fahrzeug, als auch am Verkehrsschild entstand Schaden. Der Pkw war nicht mehr ...

  • 04.12.2023 – 13:23

    LPI-G: Polizeieinsatz in Gagarinstraße

    Gera (ots) - Gera Gera: Aktuell im Einsatz (04.12.2023, gegen 08:30 Uhr) sind mehrere Polizeistreifen im Bereich des Amtes für Versorgung und Gesundheit in der Gagarinstraße in Gera. Dort wurde heute Morgen ein Brief mit bedrohlichen Inhalt aufgefunden. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte verließen alle Mitarbeiter die Räumlichkeiten. Die beiden Amtsgebäude selbst wurde abgesperrt und werden gegenwärtig ...