Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Tödlicher Verkehrsunfall

Wörth - Ortsteil Büchelberg (ots)

Am Montag, 09.10.2023, etwa gegen 16:00 Uhr kam es in der Dorfbrunnenstraße in Wörth-Büchelberg zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine 86-jährige Fußgängerin mit ihrem Rollator beim Überqueren der Straße von einem Lkw erfasst. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter eingeschaltet.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Schmitt, POK

Hinweise und Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 06131 4868-8217
piwoerth.presse@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.10.2023 – 14:51

    POL-PDLD: Germersheim - Auto gestohlen und beschädigt - Zeugen gesucht

    Germersheim (ots) - Zum Diebstahl eines Autos kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Germersheim. Ein Zeuge hatte ein beschädigtes Fahrzeug im Bereich des Rheinhauptdeichs zwischen Lingenfeld und Germersheim gegen 13 Uhr festgestellt und die Polizei verständigt. Der Fahrzeugbesitzer wusste zum Zeitpunkt der Mitteilung noch nichts von der Tat. Nach ersten ...

  • 09.10.2023 – 14:22

    POL-PDLD: Wörth - alkoholisierter Randalierer

    Wörth (ots) - Sonntagabend gegen 21:00 Uhr wurde eine randalierende Person auf einem Firmenparkplatz in Wörth gemeldet. Vor Ort wurde ein 24-jähriger Mann angetroffen, welcher sein Fahrzeug verzweifelt suchte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,49 Promille. Er musste aufgrund seiner aggressiven Stimmung in Polizeigewahrsam genommen werden. Am nächsten Morgen wurde der nun friedliche Mann aus ...

  • 09.10.2023 – 14:18

    POL-PDLD: Kandel - Verkehrskontrollen

    Kandel (ots) - Sonntagabend wurden im Stadtgebiet Kandel Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurden 17 Verstöße festgestellt. Nicht angelegte Sicherheitsgurte, fällige Hauptuntersuchungen sowie nicht ordnungsgemäß angebrachte Kennzeichen wurden hierbei geahndet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Wörth Pressestelle Telefon: 07271-9221-1803 piwoerth@polizei.rlp.de Pressemeldungen der ...