Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Ladendieb gestellt

Altenburg (ots)

Altenburg: Seit Samstagmorgen (20.08.2022) ermittelt die Polizei Altenburg wegen Diebstahls gegen einen 19-Jährigen. Mitarbeiter eines Supermarktes in der Kauerndorfer Allee erwischten den Tatverdächtigen gegen 08.35 Uhr, als dieser versuchte, Tabakwaren aus dem Geschäft zu entwenden. Der Mann wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 22.08.2022 – 12:12

    LPI-G: Alkoholisiert gefahren und erwischt

    Altenburg (ots) - Windischleuba: Am 20.08.2022 wurde der 64-jährige Fahrer eines Pkw Opel, gegen 01.00 Uhr in der Ortslage Windischleuba, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,08 Promille. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 22.08.2022 – 12:10

    LPI-G: Radfahrer unter Alkoholeinfluss festgestellt

    Altenburg (ots) - Altenburg: Am vergangenen Samstag (20.08.2022) wurde ein 46-jähriger E-Bike Fahrer gegen 22.05 Uhr in der Kanalstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,44 Promille. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren ...

  • 22.08.2022 – 12:09

    LPI-G: Körperverletzung

    Greiz (ots) - Greiz: Da seiner Meinung nach, drei offensichtlich minderjährige Mädchen, am gestrigen Sonntag (21.08.2022), gegen 03:00 Uhr, nach Hause gehen sollten, forderte ein 30-Jähriger sie dazu auf. Plötzlich wurde er von mehreren Begleitern der Jugendlichen angegriffen und so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Greiz, tel.: 03661 6210. ...