Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Brandermittlung in Caaschwitz

Gera (ots)

Caaschwitz: Feuerwehr und Polizei rückten am Freitagvormittag (22.07.2022) nach Caaschwitz, speziell zu einer im Eselsteig befindlichen Lagerhalle aus, nachdem von dort ein Brand bzw. eine Rauchentwicklung gemeldet wurde. Vor Ort bestätigte sich die Meldung, so das mit Löscharbeiten begonnen wurde. Aus bislang unbekannten Gründen brach in der Halle ein Feuer aus, wobei letzten Endes mehrere Maschinen beschädigt und ein in der Halle abgestelltes Motorrad zerstört wurde. Ein 45-jähriger Mann wurde durch Rauchgasintoxikation leicht verletzt und in der Folge medizinisch versorgt. Seitens der Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Brandgeschehen aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zur Brandentstehung geben können werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 8234-1465 an die KPI Gera zu wenden. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 25.07.2022 – 08:05

    LPI-G: Zeugen zu Körperverletzung gesucht

    Gera (ots) - Gera: Aufgrund einer gemeldeten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kamen Samstagabend (23.07.2022), gegen 22:00 Uhr Polizeistreifen in der Nürnberger Straße zum Einsatz. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 27-Jährigen in Bereich dieser Straße (unterhalb eines dortigen Supermarktes) von zwei bislang unbekannten Männern angesprochen und beleidigt wurde. In der Folge griffen die beiden Männer ...

  • 24.07.2022 – 10:17

    LPI-G: Mann durch Messerstiche verletzt

    Gera (ots) - Freitagabend haben sich um Mitternacht zwei Männer in einer Wohnung in der Bauvereinstraße getroffen. Aus noch zu ermittelnden Gründen soll es zum Streit zwischen dem 46-jährigen Wohnungsinhaber und seinem 34-jährigen Besucher gekommen sein. Folglich habe der Gast den Mieter mit einem Taschenmesser angegriffen und soll diesen auch im Schulter- und Beinbereich verletzt haben. Danach soll er vom Tatort ...

  • 24.07.2022 – 10:15

    LPI-G: Fahndung nach Mann mit Axt

    Gera (ots) - Am Freitag kam es ab 08:30 Uhr zu einem Polizeieinsatz in der Zeulsdorfer Straße. Ein 32-Jähriger habe dort seine Mutter besucht, um eine Machete abzuholen. Als diese ihn nicht eingelassen habe, soll er mit dem Einsatz einer Axt gedroht haben. Vor dem Eintreffen der Polizei habe sich der Sohn in unbekannte Richtung entfernt. Bei der Fahndung konnte der Mann schließlich an einer Straßenbahnhaltestelle fest- und die Axt sichergestellt werden. Der 32-Jährige, ...