Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Kupferrohre entwendet

Altenburg (ots)

Altenburg: Im Zeitraum vom 05.06.-08.06.2022 wurde durch unbekannte Täter im Bereich des Residenzschlosses/ Schlosskirche ca. 10 Meter Kupferfallrohr entwendet wurde. Dieses war fest verbaut außen angebracht gewesen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 10.06.2022 – 06:47

    LPI-G: Graffiti an Hausfassade geschmiert

    Altenburg (ots) - Altenburg: Am 09.06.2022 wurde festgestellt, dass unbekannte Täter zwei Hausfassaden in der Johannisvorstadt mit Graffiti beschmiert hatten. Dies waren als Schriftzug "VGE" mit blauer Sprühfarbe in der Größe 1m x 3m und 3m x 5m angebracht worden. Ermittlungen dazu wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: ...

  • 09.06.2022 – 11:03

    LPI-G: Unfallverursacher flüchtete

    Greiz (ots) - Heute (09.06.2022), gegen 02:25 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Transporter die Bundesstraße 92 von Elsterberg in Richtung Greiz. In der Plauenschen Straße kam er beim Durchfahren einer Rechtskurve nach links von der Straße ab und kollidierte mit einem Zaun. Ohne sich um den Schaden zu kümmern flüchtete der unbekannte Fahrer in Richtung Kleingera. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion ...

  • 09.06.2022 – 11:01

    LPI-G: Nebengelass brannte

    Greiz (ots) - Zeulenroda-Triebes: Am Mittwoch, den 08.06.2022, gegen 17:10 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei informiert, dass in der Oberen Neustadt das Nebengelass eines Wohnhauses brennt. Bei Eintreffen stellten die Einsatzkräfte ein Feuer im Dachbereich eines Holzlagers fest. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden, die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen. (OK) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera ...