Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Mehrere Paletten Kleidung gestohlen

Erfurt (ots)

In der Nacht zu Mittwoch war ein Dieb besonders dreist. Ein LKW-Fahrer hatte sein Gefährt auf einem Autohof in Schwabhausen abgestellt und sich schlafen gelegt. Während sich der Fahrer seine wohlverdiente Ruhe gönnte, hatte ein Unbekannter alle Hände voll zu tun. Er machte sich am Auflieger des LKWs zu schaffen und stahl mehrere Paletten mit Kleidung. Anschließend flüchtete er unerkannt. Am Mittwochmorgen bemerkte der ausgeschlafene Fahrer den Diebstahl, als er die Ware im Güterverkehrszentrum in Erfurt ausliefern wollte. Er informierte die Polizei und erstattete Anzeige wegen Diebstahls. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 28.03.2024 – 11:44

    LPI-EF: Jugendlicher ausgeraubt

    Erfurt (ots) - Mittwochabend wurde ein 16-Jähriger von einer Gruppe angegriffen und leicht verletzt. Der Teenager war in der Nordhäuser Straße von fünf bislang unbekannten Jugendlichen angesprochen worden. Sie verlangten die Herausgabe von Wertgegenständen. Als der junge Mann sich weigerte ging die Gruppe auf ihn los. Dadurch verletzten sie ihn leicht. Einer der Angreifer entriss ihm u.a. die Gürteltasche, Ladekabel und das Portemonnaie. Als sich ein Auto näherte ...

  • 28.03.2024 – 11:43

    LPI-EF: Ladendieb beißt um sich

    Erfurt (ots) - Mittwochabend setzte ein Ladendieb seine Zähne ein. Der 38-Jährige hatte einen Supermarkt in der Magdeburger Allee betreten und sich eine Flasche Alkohol im Wert von fast 15 Euro eingesteckt. Als er den Laden ohne zu bezahlen verlassen wollte, wurde er von zwei Mitarbeitern angesprochen. Als diese ihn aufforderten in das Büro des Ladendetektivs mitzukommen, schlug und trat der Langfinger um sich. Die beiden 23 und 26 Jahre alten Angestellten brachten den ...

  • 28.03.2024 – 11:40

    LPI-EF: Randalierer der Wohnung verwiesen

    Erfurt (ots) - Mittwochabend musste die Polizei einen Randalierer der Wohnung verweisen. Der 31-Jährige war in den eigenen vier Wänden derart in Rage geraten, dass er sogar Teile der Einrichtung beschädigte. Eine 84-Jährige, die ebenfalls in der Wohnung wohnte, rief die Polizei. Da sich der Mann nicht beruhigen ließ und darüber hinaus nun auch die Beamten beleidigte, wurde er der Wohnung verwiesen. Auch dies stellte ...