Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Sicherheitsdienst angegriffen

Erfurt (ots)

In Erfurt wurde ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes angegriffen. Der 27-Jährige hatte sich gestern Abend auf dem Parkdeck einer Einkaufspassage im Rieth aufgehalten. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Mann dort mit einer vierköpfigen Gruppe in Streit. Die Auseinandersetzung eskalierte schließlich. Der Sicherheitsdienstmitarbeiter wurde von mehreren Männern der Gruppe geschlagen und gegen den Kopf getreten. Der 27-Jährige erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen. Noch vor Eintreffen der ersten Streifenwagen flüchteten die Täter unerkannt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 29.02.2024 – 10:39

    LPI-EF: Lenkung versagt

    Erfurt (ots) - Für einen 19-Jährigen endete am Mittwochabend die Fahrt mit einem E-Scooter schmerzlich. Verbotenerweise war der junge Mann in der Vollbrachtstraße mit dem Elektroroller auf dem Gehweg gefahren. Aufgrund eines technischen Defekts blockierte plötzlich die Lenkung seines Gefährts. Dabei kam der 19-Jährige vom Weg ab und fuhr gegen ein geparktes Auto. Neben einem Schaden am Auto, verursachte die Kollision leichte Verletzungen am Bein des E-Scooter Fahrers. ...

  • 28.02.2024 – 18:19

    LPI-EF: Polizeieinsatz in der Schmidtstedter Straße

    Erfurt (ots) - Heute Nachmittag wurde in der Erfurter Innenstadt ein 36-Jähriger schwer verletzt. Der Mann war in der Schmidtstedter Straße mit einem bis zu diesem Zeitpunkt Unbekannten in Streit geraten. Dabei wurden ihm Stichverletzungen zugefügt. Gegen 14:00 Uhr ging ein entsprechender Notruf bei der Landeseinsatzzentrale ein. Das 36-Jährige Opfer wurde umgehend zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die ...

  • 28.02.2024 – 15:07

    LPI-EF: Schlagstock in der Öffentlichkeit

    Landkreis Sömmerda (ots) - Gestern Abend stellte die Polizei in Kölleda einen Teleskopschlagstock sicher. Gegen 19:00 Uhr war einem Streifenwagen ein 28-Jähriger aufgefallen. Als sich die Polizeibeamten dem Mann näherten ergriff er die Flucht. Dabei verlor er einen Schlagstock aus seiner Tasche. Der 28-Jährige wurde durch die Polizisten gestellt und die verbotene Waffe beschlagnahmt. Er erhielt eine Anzeige wegen des ...