Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Berauscht unterwegs

Sömmerda (ots)

Ein 48 Jahre alter Mann wurde am Freitagabend in Sömmerda mit seinem Pkw kontrolliert. Es stellte sich bei der Kontrolle heraus, dass er sein Fahrzeug unter Drogeneinfluß führte. Ein Test verlief positiv auf Cannabiskonsum. Daher wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Mann muss sich nun in einem Bußgeldverfahren verantworten. (FR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 0361/5743-25100
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 25.02.2024 – 09:33

    LPI-EF: Doppelt hält nicht immer besser

    Erfurt (ots) - Am Samstagmittag konnte in einem Lebensmittelgeschäft im Erfurter Norden ein erheblich alkoholisierter Ladendieb festgestellt werden. Dieser war im Begriff sich mit ausreichend alkoholischem Nachschub einzudecken und entwendete mehrere Schnapsflaschen. Nur kurze Zeit später fiel der 42-Jährige erneut negativ aus, als er in einem weiteren Lebensmittelgeschäft Zigaretten entwendete und abermals bei der ...

  • 25.02.2024 – 08:01

    LPI-EF: Katalysator demontiert

    Erfurt (ots) - Wenig Begeisterung empfand ein 66jähriger Erfurter als er am 24.02.2024 gegen 09:00 Uhr seinen im Stadtteil Herrenberg geparkten Renault nutzen wollte. Bereits bei der Annäherung fiel ihm auf, dass unter dem Fahrzeug ein Kabel herauslugte. Ein prüfender Blick unter seinen Pkw ergab, dass unbekannte seinen Katalysator aus dem Abgasstrang herausgetrennt und entwendet hatten. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 600,-EUR geschätzt, zudem muss der ...

  • 25.02.2024 – 04:10

    LPI-EF: Betrüger das Handwerk gelegt

    Erfurt (ots) - Am vergangenen Freitag erstattete ein Mann bei der Polizei in Wolfsburg Anzeige wegen Unterschlagung seines hochwertigen BMW. Das Fahrzeug konnte schließlich unweit vom Erfurter Zoopark geortet werden. Der BMW wurde schließlich ausfindig gemacht und der 47-jährige im Auto sitzende Tatverdächtige gestellt. Der Mann wies sich zunächst mit dem Dokument eines verstorbenen Familienmitgliedes aus, konnte die ...