Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Zwölf Autos zerkratzt

Erfurt (ots)

In der Nacht zu Freitag ließ ein Randalierer seiner Zerstörungswut freien Lauf. Der Unbekannte war das Nettelbeckufer in Erfurt entlanggelaufen und hinterließ dabei seine Spuren. Er zerkratzte an zwölf geparkten Autos die Autotüren bevor er sich unerkannt aus dem Staub machte. Einer der Autobesitzer entdeckte die Beschädigungen an seinem Ford und informierte die Polizei. Wie hoch der entstandene Schaden ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 19.02.2024 – 13:41

    LPI-EF: Betrunken im Auto unterwegs

    Erfurt (ots) - Freitagabend verlor ein betrunkener Autofahrer im Erfurter Ortsteil Urbich die Kontrolle über sein Auto. Der 65-Jährige war mit seinem Honda in der Straße Über den Kräuterländern unterwegs gewesen, als er von der Straße abkam. Er stieß zunächst mit einem geparkten VW zusammen und nahm schließlich noch eine Bordsteinkante mit. Der Fahrer verursachte an beiden Autos einen Schaden in Höhe von über ...

  • 19.02.2024 – 13:30

    LPI-EF: Mit Sprühfarbe an Mauer verewigt

    Landkreis Sömmerda (ots) - In der Nacht zu Samstag verewigte sich ein Schmierfink an einer Mauer in Kölleda. Der Unbekannte war in der Nähe der Bahnhofstraße unterwegs gewesen, als er den Drang verspürte das Stadtbild zu verunstalten. Mit roter Sprühfarbe malte er ein Hakenkreuz und andere verfassungsfeindliche Symbole auf die Steine und verursachte damit einen Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Anschließend ...

  • 19.02.2024 – 13:29

    LPI-EF: Vier Fahrverbote nach Geschwindigkeitskontrolle

    Landkreis Sömmerda (ots) - Eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Bundesstraße 176 im Bereich Andisleben endete am Samstag mit über 100 Verkehrsverstößen. Sechs Stunden lang hatte die Polizei das Einhalten der Höchstgeschwindigkeit von 70km/h überprüft. 960 Verkehrsteilnehmer passierten in dieser Zeit die Kontrollstelle. Erfreulicherweise hielten sich die meisten an die vorgegebene Begrenzung. 110 von ihnen waren ...