Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Erneut Zigarettenautomat gesprengt

LPI-EF: Erneut Zigarettenautomat gesprengt
  • Bild-Infos
  • Download

Landkreis Sömmerda (ots)

In Buttstädt kam es in der Silvesternacht zu einer erneuten Sprengung eines Zigarettenautomaten. Die Täter hatten sich unbemerkt dem Automaten genähert und sprengten diesen in die Luft. Bei der Detonation wurde der Tabakautomat komplett zerstört. Die Diebe stahlen den gesamten Inhalt und machten sich aus dem Staub. Dienstagabend bemerkten Polizeibeamte während einer Streifenfahrt den in Einzelteile zerlegten Automaten. Wieviel Bargeld und Zigaretten die Täter erbeuteten ist Teil der weiteren Ermittlungen. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 03.01.2024 – 14:53

    LPI-EF: Betrüger scheitert

    Erfurt (ots) - Gestern Abend staunte ein 49-Jähriger aus Eichelborn nicht schlecht, als er mehrere Abbuchungen auf seinem Konto feststellte. Ein Unbekannter hatte sich ein Smartphone inklusive Vertrag bei einem Mobilfunkanbieter bestellt. Die Rechnungen ließ der Betrüger schlichtweg über das Konto des 49-Jährigen laufen. Wie er an dessen Daten kam, ist bislang noch nicht bekannt. Glücklicherweise bemerkte der Kontoinhaber die vier Abbuchungen im Gesamtwert von fast 125 ...

  • 03.01.2024 – 14:52

    LPI-EF: Der Betrug mit der Liebe

    Landkreis Sömmerda (ots) - Viel Geld verloren und ein gebrochenes Herz sind das Ergebnis einer Betrugsmasche, der ein 34-Jähriger aus dem Landkreis Sömmerda zum Opfer gefallen ist. Im November 2022 hatte er im Internet eine vermeintliche Amerikanerin kennengelernt. Schon bald hegte der 34-Jährige Gefühle für die Person und unterstütze sie bei angeblichen finanziellen Problemen. So übermittelte er im Zeitraum von etwa einem Jahr Gutscheincodes im Wert von über 20.000 ...

  • 03.01.2024 – 14:40

    LPI-EF: In Haus eingebrochen

    Erfurt (ots) - In der Nacht zu Dienstag machte ein Einbrecher im Erfurter Süden große Beute. Der Unbekannte hatte sich einem Einfamilienhaus genähert und brach die Haustür auf. Anschließend ging er durch das Haus in Richtung Garage. Dort weckten zwei E-Bikes sein Interesse. Mit beiden Rädern und dem Zubehör im Gesamtwert von über 8.200 Euro machte er sich unerkannt aus dem Staub. Neben seiner Beute hinterließ er einen Schaden an der Haustür in Höhe von 500 Euro. ...