Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Erfurt (ots)

Mehrere Erfurter stellten am Mittwoch Beschädigungen an ihren Autos fest. In der Neuwerkstraße hatten über Nacht Unbekannte von einem Opel und einem Mercedes die Frontscheiben eingeschlagen. An der Lache hatten Diebe die Seitenscheibe eines Transporters beschädigt, um im Wageninneren nach Wertgegenständen zu suchen. Fündig wurden sie hier allerdings nicht. In der Moritzstraße beobachtete ein BMW-Besitzer, wie ein Fahrradfahrer von seinem Auto einen Seitenspiegel abschlug und unerkannt flüchtete. Der Sachschaden an den vier Autos kann gegenwärtig noch nicht beziffert werden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 11.01.2023 – 13:19

    LPI-EF: Helfer angegriffen

    Erfurt (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde auf dem Erfurter Anger ein Mann Opfer einer Körperverletzung. Dabei wurde er schwer verletzt. Als für den 53-Jährigen ein Rettungswagen zu Hilfe eilte, zeigte sich der Mann wenig begeistert. Er verweigerte die medizinische Behandlung und leistete gegen mehrere Polizisten Widerstand. Der 53-Jährige musste gefesselt und unter Begleitung der Polizei in ein Krankenhaus gebracht werden. Neben der Versorgung seiner Verletzungen ...

  • 11.01.2023 – 13:18

    LPI-EF: Missliche Lage

    Sömmerda (ots) - Die Polizei befreite in Sömmerda eine Frau aus einer misslichen Lage. Die 51-Jährige war in der Nacht zu Mittwoch als Zustellerin unterwegs. Als sie versuchte Ware auszuliefern, schloss sie sich versehentlich in einer Passage ein. Die Frau konnte sich selbst nicht mehr befreien. Sie saß in der Falle. In ihrer Verzweiflung wählte die Zustellerin den Notruf. Eine Polizeistreife eilte der Frau zu Hilfe. Nach kurzer Zeit war die Tür wieder geöffnet und ...

  • 11.01.2023 – 13:17

    LPI-EF: Dieb auf Baustelle gestellt

    Sömmerda (ots) - Bauarbeiter stellten in Sömmerda einen Dieb auf frischer Tat. Der 39-jährige Mann hatte gestern auf einer Baustelle aus einem Aufenthaltsraum zwei Autoschlüssel gestohlen. Anschließend öffnete er die entsprechenden Fahrzeuge und stahl u.a. einen Laptop und Zigaretten. Ein Arbeiter wurde auf das Treiben aufmerksam. Er stellte den Täter und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der ...