Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Tief stehende Sonne führt zu Unfall

Erfurt (ots)

Die tief stehende Sonne sorgte gestern Morgen in Erfurt für einen Verkehrsunfall. In der Arnstädter Chaussee war ein VW-Fahrer stadtauswärts gefahren. Da ihn die Sonne blendete, übersah er einen BMW, der an einer roten Ampel wartete und fuhr auf. Die Sicht eines Transporter-Fahrers war ebenfalls durch die tief stehende Sonne beeinträchtigt, sodass er auf den verunglückten VW auffuhr. Durch den Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt, an allen Autos entstand Sachschaden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 28.10.2022 – 11:35

    LPI-EF: Fahrradfahrerin bestohlen

    Sömmerda (ots) - Im Rohrborner Weg von Sömmerda wurde eine Radfahrerin bestohlen. Die 65-jährige Frau war Donnerstagmittag mit ihrem Fahrrad vom Friedhof in Richtung Kölledaer Straße gefahren, als plötzlich ein Mann aus einem Gebüsch kam und ihre Handtasche aus dem Fahrradkorb strahl. Der Dieb flüchtete mit seiner Beute. Die Polizei fand kurze Zeit später die Handtasche wieder. Allerdings fehlte von der Geldbörse jede Spur. Der Täter war ein junger Mann, etwa 160 ...

  • 28.10.2022 – 11:33

    LPI-EF: Unfallflucht mit 15.000 Euro Sachschaden

    Erfurt (ots) - Ein Lkw-Fahrer verursachte gestern Morgen in Erfurt einen Verkehrsunfall und flüchtete. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie das Gespann in der Blumenstraße gegen 08:00 Uhr stadtauswärts fuhr und vor einem Grundstück wendete. Dabei schwenkte der rückwärtige Bereich des Fahrzeuggespanns aus und kollidierte mit einem Eingangstor. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden von 15.000 Euro. Der unbekannte ...

  • 28.10.2022 – 11:32

    LPI-EF: Doppelter Wildunfall

    Landkreis Sömmerda (ots) - Auf einer Landstraße zwischen Sömmerda und Wenigensömmern kam es am Donnerstagmorgen gleich zum doppelten Wildunfall. Ein Audi und ein VW waren gegen 08:00 Uhr hintereinander in Richtung Sömmerda gefahren, als mehrere Rehe die Fahrbahn querten. Beide Autos konnten den Tieren nicht mehr ausweichen und stießen jeweils mit einem Reh zusammen. Beide Tiere verendeten an der Unfallstelle. An den Autos entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. ...