Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Aus dem Ruder gelaufen

Erfurt (ots)

Am Wochenende ist eine Feier in Niedernissa völlig aus dem Ruder gelaufen. Während ihre Eltern im Urlaub waren, lud ein 15-jähriges Mädchen mehrere Freunde zu einer Party ein. Im Internet verbreitete sich diese Information in Windeseile. So tauchten nicht nur Freunde, sondern auch zahlreiche wildfremde Leute bei der Feier auf. Das Wohnhaus des Mädchens wurde völlig verwüstet. Scheiben wurden eingeschlagen, Blumen herausgerissen, Möbel zerstört und der Pool verunreinigt. Der genaue Sachschaden konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Er dürfte allerdings mehrere tausend Euro betragen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 31.07.2022 – 22:56

    LPI-EF: Flucht durch die Obstplantage

    Kindelbrück (ots) - In der Nacht zum Sonntag kam der Polizei in Kindelbrück ein blauer Skoda Fabia, an welchem lediglich ein hinteres Kennzeichen angebracht war, entgegen. Als sich die Kollegen zu einer Kontrolle entschlossen, versuchte sich der 34-jährige Fahrer der Kontrolle zu entziehen und fuhr auf einen Feldweg der dortigen Obstplantage. Als die Insassen die Polizei erblickten, versuchten beide zu Fuß zu ...

  • 30.07.2022 – 20:46

    LPI-EF: Politisch motivierter Angriff

    Erfurt (ots) - Am 30.07.2022 gegen 17:00 Uhr kam es zu einem politisch motivierten Angriff im Erfurter Stadtpark. In der Parkanlage hielt sich eine etwa 10-köpfige Gruppe alternativer Jugendlicher auf, die unvermittelt und anlasslos aus einiger Entfernung mit Schottersteinen und Tannenzapfen beworfen wurde. Hierbei wurden eine 15-Jährige und eine 19- Jährige leicht verletzt. Im Anschluss wurden die Geschädigten durch ...