Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Brände

Landkreis Gotha (ots)

Gestern kam es zu zwei gemeinsamen Einsätzen von Polizei und Feuerwehr. In Tonna kam es gegen 07.50 Uhr zu einem Brand einer Garage, den die Feuerwehr löschen konnte. Der entstandene Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Bei Löschversuchen ist eine 66-jährige Bewohnerin leicht verletzt wurden und zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht wurden. Am Nachmittag, gegen 15.50 Uhr kam es zu einem Schornsteinbrand in der Gartenstraße in Gotha. Die Feuerwehr lösche das Feuer, Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe, die Straße musste zeitweise voll gesperrt werden. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 02.06.2022 – 14:30

    LPI-GTH: Verkehrsunfall

    Gotha (ots) - Eine 72-jährige Fahrerin eines VW befuhr heute Morgen gegen 10.15 Uhr den Kreisverkehr auf der L1027 aus Richtung Gothaer Innenstadt kommend. Die Frau wollte auf der L2146 weiterfahren, fuhr jedoch eine Ausfahrt zu früh aus besagtem Kreisverkehr. Anschließend wendete die 72-Jährige im Bereich der Verkehrsinsel und überfuhr dabei ein Verkehrszeichen sowie eine Warnbake, dabei entstand unfallbedingter Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. Der VW war ...

  • 02.06.2022 – 09:00

    LPI-GTH: Ampelanlage beschädigt

    Amt Wachsenburg (Ilm-Kreis) (ots) - Ein 28-jähriger Fahrer eines LKW-Gespannes befuhr gestern gegen 09.30 Uhr die Thöreyer Straße aus Richtung des dortigen Tankstellengeländes und wollte nach links auf die L1044 abbiegen. Hierbei kollidierte der Mann mit seinem Fahrzeug mit einer dort befindlichen Ampelanlage. Diese wird durch den Zusammenstoß zerstört und wurde durch Kräfte der Feuerwehr entfernt. Der Schaden an der Ampelanlage wird mit ungefähr 30.000 Euro ...

  • 02.06.2022 – 09:00

    LPI-GTH: Ohne gültige Fahrerlaubnis

    Eisenach (ots) - Gestern, gegen 19.40 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Eisenach einen 37-jährigen Fahrer eines Renault. Wie sich herausstellte war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...