Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Auto in Sömmerda beschädigt

Sömmerda (ots)

Unbekannte beschädigten in Sömmerda einen BMW. Das Auto war auf einer frei zugänglichen Parkfläche abgestellt. Mittels eines unbekannten spitzen Gegenstandes verursachten sie auf der linken Fahrzeugseite einen tiefen Kratzer. Der Schaden wurde auf 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung ein. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 06.07.2022 – 11:52

    LPI-EF: Zeugenaufruf nach Unfall mit Fußgänger

    Erfurt (ots) - Ein Fußgänger wurde Dienstagabend im Erfurter Stadtteil Johannesplatz verletzt. Der 33-jährige Mann wollte an einem Fußgängerüberweg die Friedrich-Engels-Straße überqueren. Als er sich auf der Fahrbahn befand, kam ein Auto aus Richtung Salzstraße. Dabei traf der Autofahrer mit seinem Außenspiegel den Arm des 33-Jährigen. Anschließend wendete der Unfallverursacher, kam zurück und schlug den ...

  • 06.07.2022 – 11:50

    LPI-EF: E-Scooter-Fahrer aus dem Verkehr gezogen

    Erfurt (ots) - Dienstagabend gegen 22:50 Uhr kontrollierten Beamte der Erfurter Polizei in der Magdeburger Allee einen E-Scooter-Fahrer. Dabei stellte sich heraus, dass der 18-jährige Nutzer mit über 1,2 Promille deutlich alkoholisiert war. Zudem stand er unter Drogeneinfluss. In der Krämpfervorstadt geriet ebenfalls ein E-Scooter-Fahrer in den Fokus einer Streifenbesatzung. Der 20-Jährige wurde in der Leipziger ...

  • 06.07.2022 – 11:48

    LPI-EF: Motorhaube zerkratzt

    Erfurt (ots) - Unbekannte Täter beschädigten am Dienstag im Erfurter Ortsteil Mittelhausen einen Nissan. Das Fahrzeug war auf einem Firmengelände geparkt. Als der Besitzer am Nachmittag zu seinem Auto kam, stellte er fest, dass ein verfassungsfeindliches Symbol auf die Motorhaube gekratzt wurde. Der entstandene Schaden wurde auf 500 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. (DS) ...