Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Blumberg
Schwarzwald-Baar-Kreis) Brand in Mehrfamilienhauses (31.01.2022)

Blumberg (ots)

Zu einem Brand ist es am frühen Montagmorgen gegen 0.30 Uhr in einem Mehrfamilienwohnhaus auf der Schaffhauser Straße gekommen. Anwohner hatten die Feuerwehr über eine Rauchentwicklung im Dachgeschoss eines von acht Familien bewohnten Hauses alarmiert. Die insgesamt mit 24 Helfern angerückte Feuerwehr fand einen brennenden Kinderwagen im Dachgeschoss vor und löschte ihn. Durch ihr schnelles Eingreifen konnten die Helfer ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindern. Abgesehen vom verkohlten Kinderwagen kam es deshalb zu keinem weiteren Sachschaden. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Polizei übernommen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.01.2022 – 10:53

    POL-KN: (Reichenau/Landkreis Konstanz)- Tesla erleidet Totalschaden (30.01.2022)

    (Reichenau/Landkreis Konstanz) (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 03:35 Uhr bog ein 24-jähriger Fahrzeuglenker mit einem gemieteten Tesla Model 3 vom Parkplatz des Lidl-Einkaufsmarktes auf die Kindlebildstraße ein. Hierbei verliert er die Kontrolle über das Fahrzeug und schleudert geradeaus über einen Graben und den dahinter befindlichen Radweg. Schlussendlich wird das ...

  • 28.01.2022 – 16:48

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Betrügerin gibt sich per WhatsApp als Tochter aus

    Schwenningen (ots) - Betrüger lassen sich immer neuere Varianten einfallen, um an Geld zu kommen. Nunmehr benutzen sie Messenger-Dienste, um mit einer Legende eines nahen Familienangehörigen Vertrauen vorzutäuschen und Geldforderungen zu stellen. So erging es jetzt auch 72-jährigen Frau aus Schwenningen, die über WhatsApp eine Nachricht von ihrer angeblichen ...