Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Malsch - Verkehrsunfall unter zwei Radfahrern

Karlsruhe (ots)

Am Montag gegen 07:45 Uhr kollidierten zwei Radfahrer an der Einmündung Neudorfstraße / Katharina-Augenstein-Straße in Malsch.

Ein 62-jähriger Radfahrer befuhr offenbar die Neudorfstraße in östliche Fahrtrichtung und wechselte vor dem dort befindlichen Kreisverkehr die Straßenseite, um entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf dem Gehweg weiter zu fahren. Ein 18-jähriger Radfahrer befuhr nach aktuellem Stand von der Sezanner Straße kommend verbotswidrig den Gehweg und bog rechts in die Neudorfstraße ein. Nachfolgend kam es zum Zusammenstoß.

Der 62-Jährige zog sich schwerwiegende Verletzungen im Knie- und im Rückenbereich zu. Der 18-Jährige wies leichte Verletzungen im Handbereich auf.

Christina Krenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.06.2022 – 16:53

    POL-KA: (KA) Bruchsal - 34 Tauben getötet und entsorgt - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - In Bruchsal-Büchenau hat ein Unbekannter in den vergangenen Tagen 34 Taubenkadaver in einer Biomülltonne entsorgt. Das Fachdezernat Gewerbe/Umwelt des Polizeipräsidiums Karlsruhe ermittelt hierzu wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und ist hierfür auf der Suche nach möglichen Zeugen. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurden die ...

  • 13.06.2022 – 15:24

    POL-KA: (KA) Pfinztal - Polizei warnt vor betrügerischen Handwerkern

    Karlsruhe (ots) - In Karlsruhe und den angrenzenden Gemeinden sind offenbar betrügerisch agierende Handwerker und Reinigungskräfte unterwegs. Am vergangenen Donnerstagnachmittag tauchten bei einem Mann in Pfinztal-Söllingen unangekündigt zwei Männer in Handwerksmontur auf. Sie reinigten dessen Einfahrt und verlangten daraufhin einen horrenden Preis für die ...